Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Barbara

Wow, du hast echt viel Sicherheit und deinen eigenen Stil gefunden.

Gefällt mir sehr gut =)

Ja bitte unbedingt, kannst aber auch direkt über das FB Video machen wenst über Facebook meinst Robert!

rocket66 likes this

Wahnsinn wie viel mädels das liken, voll eine ganze, brave kate ;), ist der weibliche neid wirklich so ausgeprägt und auf jams lächelt man sich ins gesicht, echt oag!

Wahnsinn wie viel mädels das liken, voll eine ganze, brave kate ;), ist der weibliche neid wirklich so ausgeprägt und auf jams lächelt man sich ins gesicht, echt oag!

WTF?!

Aquila likes this

Danke kitkat!

Genau mein Gedanke als ich die posts gelesen habe.. ich wuerde niemals an Neid denken nur weil man nicht gleich den Like-Button drueckt.

Aquila likes this

Ahhhh, da melden sie sich gleich wenn sie sich angegriffen fühlen, eh klar das man (frau) sich da gleich die zeit nimmt!

Hierbei gehts nicht um heldeverehrung, eine hackordnung von den besten zu den schlechtesten aufzustellenund, hypes oder like geilheit bitte, nur rein um gegenseitigen respekt, denn ich kenne genug threads hier drinnen wenn ein mädel etwas postet, und sei es nur irgend ein pipapo, sie gleich mit likes und comments überschüttet wird von anderen girls!

Also ist deine analyse recht paradox hier kitkat!

Ich kratze mich bei euch manches mal schon ernsthaft am Kopf!

(BTW: mit dem unterbewusten neid post ereichte ich genau das was ich ereichen wollte, danke kitkat :D )

Lg und :cheers:

Es tut mir leid, aber kannst du mir bitte erklären, worum es jetzt genau geht?

a.) Wir Mädels sind alle neidisch auf barbara und liken ihr video deswegen nicht? (siehe kitkats Post)

b.) Es geht um gegenseitgen Respekt? (und wir sind alle respektlos, weil wir das video nicht liken - siehe kitkats Post Zeile 5 - 8)

c.) Jedes "Pipapo" wird mit "comments und likes überschüttet"? (da würde mich interessieren, was du mit "Pipapo" meinst, mir würd grad kein anderes Video von einem Mädchen im Forum einfallen, abgesehen von dem Gewinnspielvideo von Michie, oder meinst du Posts generell? Und welche genau werden mit "comments und likes" überschüttet? Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber mir wäre das nicht aufgefallen.) Und wo genau liegt dann das Problem? Dass dieses Video nicht mit "comments und likes überschüttet" wird? (siehe kitkats Post Zeile 5-8)

Dankeschön!

Ahhhh, da melden sie sich gleich wenn sie sich angegriffen fühlen, eh klar das man (frau) sich da gleich die zeit nimmt!

Hierbei gehts nicht um heldeverehrung, eine hackordnung von den besten zu den schlechtesten aufzustellenund, hypes oder like geilheit bitte, nur rein um gegenseitigen respekt, denn ich kenne genug threads hier drinnen wenn ein mädel etwas postet, und sei es nur irgend ein pipapo, sie gleich mit likes und comments überschüttet wird von anderen girls!

Also ist deine analyse recht paradox hier kitkat!

Ich kratze mich bei euch manches mal schon ernsthaft am Kopf!

(BTW: mit dem unterbewusten neid post ereichte ich genau das was ich ereichen wollte, danke kitkat :D )

Lg und :cheers:

also wenns dir um gegenseitigen Respekt geht: ich respektiere Barbara (und auch dich) für ihr Können und ihre Fähigkeiten, alle Mädls mit denen ich bis jetzt gesprochen hab tun das auch. Das hab ich auch oben schon geschrieben, das du mir aber offensichtlich nicht glaubst kann ich nicht ändern.

Im Gegensatz dazu finde ich aber nicht das es von besonders viel Respekt zeugt, einem Haufen Leute, die man mit wenigen Ausnahmen überhaupt nicht kennt, gleich mal pauschal Neid vorzuwerfen, sich " manches mal schon ernsthaft am Kopf zu kratzen bei euch" und ihnen dann vorzuhalten, dass sie sich verteidigen.

Für mich ist damit alles gesagt, wenn du mir persönlich noch etwas sagen willst, gerne per pm.

lg

radieschen likes this

Liest mein "in frage stellendes post" noch mal genau durch mädels, und schaut mal wie sensiebel ohne persönlichen angriff ihr drauf reagiert, lustig diese online argumentations battles :D , no competition mädels, no competition bitte :ironie:

Lg und prost, nutzt das geile wetter :cheers:

Noch mal, ich postete das video für euch mädels, ich hebe nimanden hervor und setze nimanden herab, jeder macht das was er für richtig hält, jeder hat seine meinung, jeder seine eigene warheit die man entweder versteht oder nicht versteht!

Ich stellte eine frage in den raum, paar reagierten und fühlten sich persönlich angegriffe, und nun anstatt unbedingt auf eine dikussion aus zu sein, hättet ihr viel lieber ruhig was über das video schreiben können! ;)

Falls ich da irgend wen verletzt habe und der/die jenige dies nicht verkraftet hat, entschuldige ich mich natürlich dafür!

Dennoch, bitte das nächste mal mir selber etwas was persönlich sagen oder ne PN zu schreiben und nicht petzen gehn wie damals in der Schule zum herrn.lehrer, das ist schon komisch bissi! ;)

Lg, bleibt im training, lebt und liebt was wir alle nach wie vor lieben! ;)

Sascha

okay, also wenns dir nur darum ging, mädels zu motivieren das video anzusehen/zu liken/zu kommentieren, ist das vielleicht das nächste mal ohne kollektive Neid- und Respektlosigkeitsvorwürfe effektiver... ;)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.