Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

TOM

Brick-Mansion Gewinnspiel (Videothread)

post-4-0-91955400-1400324898_thumb.jpg
Wie hier in den News angekündigt... posted in diesem Thread Eure neuen Videos, die Ihr für dieses Gewinnspiel gedreht habt.

Wir sind gespannt auf eindrucksvolle und interessante Runs :)

Den Siegern winken jeweils 2 Karten für einen Kinobesuch, im Kino der eigenen Wahl (in Österreich).

3...2...1... los!

Also ich will keinen Film 2 mal sehen mit mehr SFX und auf Hollywood manier umgebastelt mit big celebreties! :crazy:

BTW. die Michi hat a Radl gfladert, heeeeeee! :D

c007blade and toktok like this

Wartets auf mich!! Ich film morgen am 2. Juni auch noch schnell was. Danke Michie, für die Erinnerung an das Gewinnspiel!

Michie likes this

Ist der Typo im Videotitel absicht?

Wahrscheinlich aus copyright gründen ... :)

murkas likes this

Von mir nun doch nichts mehr, hab mir was verrissen ;-)

Von mir nun doch nichts mehr, hab mir was verrissen ;-)

Oje, das tut mir leid zu hören :-/

Vielen Dank an die eingesendeten Videos - die Gewinner werden heute Abend bekannt gegeben :]

Hab mir den Film gestern Abend gegönnt. Soviel Action und schnelle Schnitte auf einmal vertrag ich nicht, es war spektakulär, ich aber total überfordert  :blink:

Da bleib ich lieber bei meinen im Vergleich dazu unendlich langsamen, gemütlichen, und definitiv nicht schneidbaren Runs im echten Leben ;-)

War trotzdem eine witzige Geschichte, das Gewinnspiel. Gerne wieder!

Dominik Simon likes this

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.