Posted May 17, 2014 · Report post Wie hier in den News angekündigt... posted in diesem Thread Eure neuen Videos, die Ihr für dieses Gewinnspiel gedreht habt.Wir sind gespannt auf eindrucksvolle und interessante Runs Den Siegern winken jeweils 2 Karten für einen Kinobesuch, im Kino der eigenen Wahl (in Österreich). 3...2...1... los! Share this post Link to post
Posted May 22, 2014 · Report post Ich hab heute gesehen, dass noch keiner was gepostet hat. Also haben wir heut bei dem genialen Wetter ein bisschen was gefilmt Hoffe es gefällt *g* Share this post Link to post
Posted May 22, 2014 · Report post Der Uploader hier wollts nicht haben darum so ^^ Dominik Simon, Domi C, Dranord and 4 others like this Share this post Link to post
Posted May 26, 2014 · Report post Danke an kaesekuch0r, kate und suppmpeda für das geile Training und die Hilfe bei der Zusammenstellung.Danke an suppmpeda für das actionreiche Filmen ;-D c007blade, Domi C, murkas and 3 others like this Share this post Link to post
Posted May 28, 2014 · Report post Also ich will keinen Film 2 mal sehen mit mehr SFX und auf Hollywood manier umgebastelt mit big celebreties! BTW. die Michi hat a Radl gfladert, heeeeeee! c007blade and toktok like this Share this post Link to post
Posted May 29, 2014 · Report post Sooo, Kritik am Film hin oder her Felix und ich hatten eh mal Lust nen Run zu filmen…and here it is: Wie in der Videobeschreibung zu lesen, ist mir durch das filmen erst richtig bewusst geworden, wie hart ich bei Runs "chill", hiermit verspreche ich,diesen Run solange zu trainieren, bis er deutlich schneller ist ! //Edit: Reup, war zu dunkel rocket66, murkas, Dranord and 4 others like this Share this post Link to post
Posted May 31, 2014 · Report post der fluchtgedanke zählt Dranord, Away, TOM and 3 others like this Share this post Link to post
Posted June 1, 2014 · Report post So bin auch dabei Dranord, rocket66, Dominik Simon and 4 others like this Share this post Link to post
Posted June 1, 2014 · Report post Ich mach auch noch mit, der run hat spaß gemacht! murkas, TOM, Domi C and 2 others like this Share this post Link to post
Posted June 1, 2014 · Report post Wartets auf mich!! Ich film morgen am 2. Juni auch noch schnell was. Danke Michie, für die Erinnerung an das Gewinnspiel! Michie likes this Share this post Link to post
Posted June 2, 2014 · Report post der fluchtgedanke zählt Ist der Typo im Videotitel absicht? Share this post Link to post
Posted June 2, 2014 · Report post Ist der Typo im Videotitel absicht?Wahrscheinlich aus copyright gründen ... murkas likes this Share this post Link to post
Posted June 2, 2014 · Report post Ist der Typo im Videotitel absicht?ja, aber mehr aus gründen des derben schmähs Domi C and Dranord like this Share this post Link to post
Posted June 2, 2014 · Report post Von mir nun doch nichts mehr, hab mir was verrissen ;-) Share this post Link to post
Posted June 3, 2014 · Report post Von mir nun doch nichts mehr, hab mir was verrissen ;-)Oje, das tut mir leid zu hören :-/ Share this post Link to post
Posted June 3, 2014 · Report post Vielen Dank an die eingesendeten Videos - die Gewinner werden heute Abend bekannt gegeben :] Share this post Link to post
Posted July 1, 2014 · Report post Hab mir den Film gestern Abend gegönnt. Soviel Action und schnelle Schnitte auf einmal vertrag ich nicht, es war spektakulär, ich aber total überfordert Da bleib ich lieber bei meinen im Vergleich dazu unendlich langsamen, gemütlichen, und definitiv nicht schneidbaren Runs im echten Leben ;-)War trotzdem eine witzige Geschichte, das Gewinnspiel. Gerne wieder! Dominik Simon likes this Share this post Link to post