Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Flo

First Sunny Day

27 posts in this topic

komisches video

langes fades intro

nur ein spot immer selb kamerasicht

wo die ganze zeit das selbe gemacht wird

bzw die vielfalt und abwechslung nicht vorhanden ist

will nicht sagen schlecht, aber mit 1x sehen bin ich glücklich genug

sehr geiles video das mal nicht in das 0815 raster der eh schon zur gennüge auf youtube zu sehenden Parkour videos...

komisches video

langes fades intro

nur ein spot immer selb kamerasicht

wo die ganze zeit das selbe gemacht wird

bzw die vielfalt und abwechslung nicht vorhanden ist

will nicht sagen schlecht, aber mit 1x sehen bin ich glücklich genug

is ja nua ein trainingsvideo und kein showreel, sampler oda ähnliches!

ich weiß, find trotzdem dass das intro zu lang ist, und dass man immer nur das selbe sieht ._.

da mathias weiß was er macht! ich glaube man kann ruhig sagn er macht die besten pakourvideos in österreich (zu mindest vom schnitt her!), siehe www.youtube.com/atzibatzixx und ein intro gehört halt mal zu einem guten video mMn ;) ....is vlt auch geschmacksache ;) und was jez zu lang und zu kurz is, darüber lässt sich streiten ;)

lg schorni

tja da sind wir beim springenden punkt: der geschmack

über alles lässt sich streiten, und dass der mathias (ah das is der atzibatzi^^ von dem hab ich eh schon einiges auf youtube gesehen) weiß was er tut und das kann glaub ich dir schon

ist halt einfach meine ehrliche meinung, musst dich oder ihn deswegen ja nicht rechtfertigen

aber wie du siehst sind einige meiner meinung

aber wie gesagt, is sag ja nicht dass das video schlecht ist, es ist halt mal anders, und das begrüße ich sehr, aber trifft eben nicht meinen geschmack

die kamera immer nur selbe pose, machn eig fast nur präzis usw

wie gesagt: IST JA NUR EIN [glow=red]TRAININGS[/glow]VIDEO!

Und wenn sie viele präzis trainiern, dann zeigen sie auch in dem video viele präzis! Die meisten (hier) trainieren eh VIEL zu wenige präzis!

Kleines Info am rande: Mathias springt durch seine vielen präzis 3,6 meter aus dem stand!

tja da sind wir beim springenden punkt: der geschmack

über alles lässt sich streiten, und dass der mathias (ah das is der atzibatzi^^ von dem hab ich eh schon einiges auf youtube gesehen) weiß was er tut und das kann glaub ich dir schon

ist halt einfach meine ehrliche meinung, musst dich oder ihn deswegen ja nicht rechtfertigen

aber wie du siehst sind einige meiner meinung

aber wie gesagt, is sag ja nicht dass das video schlecht ist, es ist halt mal anders, und das begrüße ich sehr, aber trifft eben nicht meinen geschmack

passt ;)

da mathias weiß was er macht! ich glaube man kann ruhig sagn er macht die besten pakourvideos in österreich (zu mindest vom schnitt her!)

nö, die besten videos machen Mokka und Aaron.

http://www.youtube.com/watch?v=bm829_9TMOA

Aber das ist mein Geschmack :D

Bussi, Felix

aarons/mokkas video find ichauch nicht so schlecht, allerdings in meinen augen einfach ein funvideo das parkour beinhaltet, anstatt umgekehrt wie es meist der fall ist

man hallo?? ich find trainingsvids sollte man nich on stellen wenn ich das immer machen würde würde da schon 365 sein xD solln se lieber was machen und naja nich ihr train zeigen natürlich gibs auch geile trainvids bloß da sollten alle elmente eines richtigen trains dabei sein

man hallo?? ich find trainingsvids sollte man nich on stellen wenn ich das immer machen würde würde da schon 365 sein xD solln se lieber was machen und naja nich ihr train zeigen natürlich gibs auch geile trainvids bloß da sollten alle elmente eines richtigen trains dabei sein

Man servus??

was is für dich bitte schön ein "richtiges train"

filmst du leicht jedes training??? weil du sagst dann wäre es bei dir schon 365?!

da mathias macht einfach hin und wieder videos von nem training weils ihm spaß macht und weil er gern editiert!

ja is doch k xD junge chill mal kritik nich abkönnen?? o.O ich mein ja nur und richtiges train was auch geil aussieht is das hier zB

http://de.youtube.com/watch?v=X15VRzQHq2U

ich find wenn man so trainiert kann man das reinsetzen ^^

und is doch schön das er gern sein train aufnimmt und ediert bloß dann soll er alle trains zusammenschneiden und das parkour anfänger auch sehn wie man trainiert für parkour ^^ stell dir mal vor du hast kp wie du trainiern sollst (so gings mir mal auch) du gibst in youtube parkourtrain ein und dann kommt sowas dann wird ich denken: " hallo?? was zeigt mir das jetzt??"

sry ich seh es so nich gleich zu aggro ;-D

ja is doch k xD junge chill mal kritik nich abkönnen??

doch, doch klaa! mein post war ja ned als angriff auf dich oda so gemeint! ;)

die beiden videos sind komplett unterschiedlich!

das vom mathias: PARKOURtraining

und das von dir: KRAFTtraining (für Parkour)

das video (vom mathias) zeigt zB wie man trainiert ohne seine gelenke [(übermäßig)] zu belasten natürlich kommt in dem video nicht alles vor was trainiert werden sollte (eh klaaa) aba dieses video ist ja nicht unbedingt dafür gedacht Anfängern zu zeigen wie man trainiern soll, sondern es ist einfach dazu gedacht einen kleinen einblick in das training der beiden zu gewähren^^ check ?! ;)

lg schorni

okay okay man xD sry xD ich bin heute einfach zu fertig

(siehe beitrag "stress mit polizei")

ich sag nur >>>>>>>>>p4L<<<<<<<<<

das beste training video is find ich das was mokka hier gepostet hat: http://www. youtube.com/watch?v=E9qzicPygHg

(absichtlich den abstand gemacht, will das jz ned mit andren videos zuspammen)

naja oder wart ihr schonmal

www.parkourgenerations.com

da sind schöne vids train fürs train

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.