Posted January 17, 2008 · Report post http://www.youtube.com/watch?v=4KlmFDHUBe0&locale=en_US&persist_locale=1ein kleines trainingsvideo von Mat und benni Share this post Link to post
Posted January 17, 2008 · Report post komisches videolanges fades intronur ein spot immer selb kamerasichtwo die ganze zeit das selbe gemacht wirdbzw die vielfalt und abwechslung nicht vorhanden istwill nicht sagen schlecht, aber mit 1x sehen bin ich glücklich genug Share this post Link to post
Posted January 17, 2008 · Report post schließ mich oberem an. wirklich für HAMMER O=) Share this post Link to post
Posted January 18, 2008 · Report post sehr geiles video das mal nicht in das 0815 raster der eh schon zur gennüge auf youtube zu sehenden Parkour videos... Share this post Link to post
Posted January 18, 2008 · Report post also ich find das vid auch extrem gut Share this post Link to post
Posted January 18, 2008 · Report post sry, aber bin auch benonis meinung =) Share this post Link to post
Posted January 19, 2008 · Report post komisches videolanges fades intronur ein spot immer selb kamerasichtwo die ganze zeit das selbe gemacht wirdbzw die vielfalt und abwechslung nicht vorhanden istwill nicht sagen schlecht, aber mit 1x sehen bin ich glücklich genugis ja nua ein trainingsvideo und kein showreel, sampler oda ähnliches! Share this post Link to post
Posted January 19, 2008 · Report post ich weiß, find trotzdem dass das intro zu lang ist, und dass man immer nur das selbe sieht ._. Share this post Link to post
Posted January 19, 2008 · Report post ich weiß, find trotzdem dass das intro zu lang ist, und dass man immer nur das selbe sieht ._.da mathias weiß was er macht! ich glaube man kann ruhig sagn er macht die besten pakourvideos in österreich (zu mindest vom schnitt her!), siehe www.youtube.com/atzibatzixx und ein intro gehört halt mal zu einem guten video mMn ....is vlt auch geschmacksache und was jez zu lang und zu kurz is, darüber lässt sich streiten lg schorni Share this post Link to post
Posted January 19, 2008 · Report post also, ich bin ganz bennoni´s menung, das intro is langweilig, die kamera immer nur selbe pose, machn eig fast nur präzis usw Share this post Link to post
Posted January 19, 2008 · Report post tja da sind wir beim springenden punkt: der geschmacküber alles lässt sich streiten, und dass der mathias (ah das is der atzibatzi^^ von dem hab ich eh schon einiges auf youtube gesehen) weiß was er tut und das kann glaub ich dir schonist halt einfach meine ehrliche meinung, musst dich oder ihn deswegen ja nicht rechtfertigenaber wie du siehst sind einige meiner meinungaber wie gesagt, is sag ja nicht dass das video schlecht ist, es ist halt mal anders, und das begrüße ich sehr, aber trifft eben nicht meinen geschmack Share this post Link to post
Posted January 20, 2008 · Report post die kamera immer nur selbe pose, machn eig fast nur präzis usw wie gesagt: IST JA NUR EIN [glow=red]TRAININGS[/glow]VIDEO! Und wenn sie viele präzis trainiern, dann zeigen sie auch in dem video viele präzis! Die meisten (hier) trainieren eh VIEL zu wenige präzis!Kleines Info am rande: Mathias springt durch seine vielen präzis 3,6 meter aus dem stand!tja da sind wir beim springenden punkt: der geschmacküber alles lässt sich streiten, und dass der mathias (ah das is der atzibatzi^^ von dem hab ich eh schon einiges auf youtube gesehen) weiß was er tut und das kann glaub ich dir schonist halt einfach meine ehrliche meinung, musst dich oder ihn deswegen ja nicht rechtfertigenaber wie du siehst sind einige meiner meinungaber wie gesagt, is sag ja nicht dass das video schlecht ist, es ist halt mal anders, und das begrüße ich sehr, aber trifft eben nicht meinen geschmackpasst Share this post Link to post
Posted January 20, 2008 · Report post seine videos sind nicht anders als das von blude. auch toms recycling video gefällt mir besser. und das mir meine gefallen ist eh klar. jeder hat halt seinen geschmack =)http://www.youtube.com/profile?user=youngexperience Share this post Link to post
Posted January 22, 2008 · Report post da mathias weiß was er macht! ich glaube man kann ruhig sagn er macht die besten pakourvideos in österreich (zu mindest vom schnitt her!)nö, die besten videos machen Mokka und Aaron.http://www.youtube.com/watch?v=bm829_9TMOAAber das ist mein Geschmack Bussi, Felix Share this post Link to post
Posted January 22, 2008 · Report post /quoteendlich mal einer der ein wahres wort spricht für nachschub wird gesorgt Share this post Link to post
Posted January 22, 2008 · Report post aarons/mokkas video find ichauch nicht so schlecht, allerdings in meinen augen einfach ein funvideo das parkour beinhaltet, anstatt umgekehrt wie es meist der fall ist Share this post Link to post
Posted January 22, 2008 · Report post man hallo?? ich find trainingsvids sollte man nich on stellen wenn ich das immer machen würde würde da schon 365 sein xD solln se lieber was machen und naja nich ihr train zeigen natürlich gibs auch geile trainvids bloß da sollten alle elmente eines richtigen trains dabei sein Share this post Link to post
Posted January 22, 2008 · Report post man hallo?? ich find trainingsvids sollte man nich on stellen wenn ich das immer machen würde würde da schon 365 sein xD solln se lieber was machen und naja nich ihr train zeigen natürlich gibs auch geile trainvids bloß da sollten alle elmente eines richtigen trains dabei seinMan servus??was is für dich bitte schön ein "richtiges train"filmst du leicht jedes training??? weil du sagst dann wäre es bei dir schon 365?!da mathias macht einfach hin und wieder videos von nem training weils ihm spaß macht und weil er gern editiert! Share this post Link to post
Posted January 22, 2008 · Report post ja is doch k xD junge chill mal kritik nich abkönnen?? o.O ich mein ja nur und richtiges train was auch geil aussieht is das hier zBhttp://de.youtube.com/watch?v=X15VRzQHq2Uich find wenn man so trainiert kann man das reinsetzen ^^und is doch schön das er gern sein train aufnimmt und ediert bloß dann soll er alle trains zusammenschneiden und das parkour anfänger auch sehn wie man trainiert für parkour ^^ stell dir mal vor du hast kp wie du trainiern sollst (so gings mir mal auch) du gibst in youtube parkourtrain ein und dann kommt sowas dann wird ich denken: " hallo?? was zeigt mir das jetzt??"sry ich seh es so nich gleich zu aggro ;-D Share this post Link to post
Posted January 22, 2008 · Report post ja is doch k xD junge chill mal kritik nich abkönnen?? doch, doch klaa! mein post war ja ned als angriff auf dich oda so gemeint! ____________________________________________die beiden videos sind komplett unterschiedlich!das vom mathias: PARKOURtrainingund das von dir: KRAFTtraining (für Parkour)das video (vom mathias) zeigt zB wie man trainiert ohne seine gelenke [(übermäßig)] zu belasten natürlich kommt in dem video nicht alles vor was trainiert werden sollte (eh klaaa) aba dieses video ist ja nicht unbedingt dafür gedacht Anfängern zu zeigen wie man trainiern soll, sondern es ist einfach dazu gedacht einen kleinen einblick in das training der beiden zu gewähren^^ check ?! lg schorni Share this post Link to post
Posted January 22, 2008 · Report post okay okay man xD sry xD ich bin heute einfach zu fertig (siehe beitrag "stress mit polizei") ich sag nur >>>>>>>>>p4L<<<<<<<<< Share this post Link to post
Posted January 22, 2008 · Report post das beste training video is find ich das was mokka hier gepostet hat: http://www. youtube.com/watch?v=E9qzicPygHg(absichtlich den abstand gemacht, will das jz ned mit andren videos zuspammen) Share this post Link to post
Posted January 22, 2008 · Report post naja oder wart ihr schonmalwww.parkourgenerations.comda sind schöne vids train fürs train Share this post Link to post
Posted January 23, 2008 · Report post geilstes train-video ever!:http://de.youtube.com/watch?v=qh5Wln2tlIA____________________________"i'm a professional cynic,but my heart's not in it." Share this post Link to post