Posted July 4, 2014 · Report post Wetter Info: Es soll sehr warm (29°) und trocken werdenNachdem einige der Instruktoren das Wochenende unterwegs sind, werden sich Marc und Cata (evtl. aber auch noch mehr?) diesen Sonntag um Euch kümmern. Spot-Vorschläge hier rein! (Entschieden/fixiert wird wie immer vor Ort am Schwedenplatz) Share this post Link to post
Posted July 4, 2014 · Report post Ich schätz mal, dass eher viele kommen werden wegen dem Wetter, daher bin ich auch für Donauinsel -> ist für viele Leute gut geeignet, bietet auch viele verschiedene Möglichkeiten Sushi likes this Share this post Link to post
Posted July 5, 2014 · Report post Na güt, ich könnte mich gerne um einige Anfänger kümmern, angenommen ich bin dabei (bin seit Donnerstag ein wenig verkühlt, sollte aber eh wieder alles ganz ok sein) . Share this post Link to post
Posted July 6, 2014 · Report post Hail me! Trotzdem verlasst euch bitte nicht auf mich Share this post Link to post
Posted July 6, 2014 · Report post Ich werde nicht dabei sein weil husten. Share this post Link to post
Posted July 6, 2014 · Report post Insel halte ich auch für eine gute Idee. Share this post Link to post
Posted July 6, 2014 · Report post Wo genau auf der Donauinsel? Bin neu, schaffs nicht um 13h zum schwedenplatz und kenn die spots noch nicht. Danke fuer detailinfos Share this post Link to post
Posted July 6, 2014 · Report post Wo genau auf der Donauinsel? Bin neu, schaffs nicht um 13h zum schwedenplatz und kenn die spots noch nicht. Danke fuer detailinfos Direkt bei der u1 Station. TOM likes this Share this post Link to post
Posted July 7, 2014 · Report post Danke Marc für das tolle Training !Muskelkater ist wieder extrem Share this post Link to post