Posted July 17, 2014 · Report post Hy Leute,Ich bin eigentlich ein Parkour-Anfänger wäre aber dennoch interressiert daran mal in Wien so rumchilln trainiern spaß haben etc. Meine Probleme sind aber Ich kenne eig. niemanden in Wien und wollte fragen ob jmd ne übernachtungs möglichkeit hätte Zeit und Liebe für mich erübrigen könnte.Wär cool von wem was zuhören wünsch euch noch was!Peace Share this post Link to post
Posted July 17, 2014 · Report post Hi David Welcome on Board, Willst Du chillen oder trainieren?Woher kommst Du?Wie lange bleibst Du?Wie lange bräuchtest Du Übernachtungsmöglichkeiten? ... wären so die ersten Fragen, die mich anspringen. EinDudenamensDavid and B_DIV like this Share this post Link to post
Posted July 17, 2014 · Report post Hi Mr. David Sir! Wann wärst du denn in Wien und für wie lange? lg,Marc Share this post Link to post
Posted July 17, 2014 · Report post Hey yo,Danke für die schnelle antwort Termin ist noch nicht genau wäre aber warsch. 1 August woche so für 2-3 Tage wären sweet. Ich bin aus Kärnten ab 1. August 19 Jahre alt dies noch zur info und ja so ne combi aus fetten training und vienna sight chilling da ich erst 3 mal oder so in Wien war! Share this post Link to post