Posted July 2, 2006 · Report post Willkommen zur Unterkategorie "Traceur sucht Traceur"Falls ihr jemanden zum Parkouren sucht, seid ihr hier genau richtig. In der Gruppe macht vieles mehr Spass und so ist es auch bei Parkour.Wenn ihr einen weiteren Traceur aus eurer Umgebung sucht, eröffnet einfach einen neuen Thread und schreibt bitte folgendes hinein:Wohnort (z.B. 1040 Wien)Kontaktmöglichkeit (z.B. E-Mail Adresse, ICQ, etc.)Zeiten wann ihr Parkouren könnt (z.B. Samstag ab 13 Uhr)Informationen ob ihr schon erfahrener seid, oder es zum ersten Mal ausprobieren wollt, wäre auch nicht unpraktisch. Um unwillkommene Kontakte zu vermeiden, bitte ich euch Telefonnummern per Private-Message/ICQ/E-Mail oder einen sonstigen Weg auszutauschen und nicht hier in's Forum zu schreiben.Viel Glück bei eurer Suche!Da es immer öfter dazu kam, dass ich ein und die selben Fragen per ICQ/Mail /Private-Message/etc. bekam, habe ich mich dazu entschieden ein F.A.Q (Frequently asked questions) zu erstellen.Parkour-Vienna F.A.Q Share this post Link to post