Posted July 23, 2014 · Report post Wieder nähert sich unaufhaltsam ein weiterer Sonntag. Wo ziehts euch diesmal hin? Wiedermal der Vorschlag von mir: FeuerwacheWer ist gegen mich? (+ Gegenvorschlag) Share this post Link to post
Posted July 23, 2014 · Report post Feuerwache wäre nett, steht das Gerüst eigentlich noch "gegenüber" ? Share this post Link to post
Posted July 23, 2014 · Report post Feuerwache wäre nett, steht das Gerüst eigentlich noch "gegenüber" ?Kein Gerüst mehr ... Share this post Link to post
Posted July 24, 2014 · Report post War noch nie da, würd mich interessieren! +1 Feuerwache Share this post Link to post
Posted July 27, 2014 · Report post Danke für das Training heute, hat mir sehr getaugt mit den top motivierten Anfängern im regen rumzurollen! Respekt an alle fürs trotz schlechtwetter brav und fröhlich trainieren! rocket66 and TOM like this Share this post Link to post
Posted July 27, 2014 · Report post Danke für das Training heute, hat mir sehr getaugt mit den top motivierten Anfängern im regen rumzurollen! Respekt an alle fürs trotz schlechtwetter brav und fröhlich trainieren! full ack Leider wurde vergessen den Spot einzutragen hier :/ Gruppenbild gab es heute ja keines, aber dafür wenigstens ein Aufwärm-Bild (dafür musste meine Kamera baden gehen ) rocket66 likes this Share this post Link to post
Posted July 27, 2014 · Report post Vielen dank für das coole training.Hatte mir spontan das ziel gesetzt eine katze über den tisch zu machen ...... anfangs dachte ich noch es könnte vielleicht zu hoch gesetzt sein....... aber nach hilfe von rocket hab ich's dann tatsächlich geschafft! Danke nochmal rocket ! rocket66 and B_DIV like this Share this post Link to post
Posted July 27, 2014 · Report post War voll schön, kurz nach dem Wolkenbruch vorbei zu kommen und die Leute so emsig wie eh und je am trainieren zu sehen. Als würde das Wetter keine Rolle spielen. Oder eher: Es hat wohl tatsächlichkeine Rolle gespielt. Und auch keiner Rolle einen Abbruch getan. Fotobeweise hier: rocket66 likes this Share this post Link to post