Posted August 15, 2014 · Report post Das Meeting steht bevor, und keiner traut sich was zu sagen!Es wird sonnig und trocken, aber nicht megaheiß, also perfektes Trainingswetter! I warad für Längenfeldgasse, aber ich lass mich auch gern überstimmen wenn's ein Spot ist den ich noch nicht kenn fouttyScolo likes this Share this post Link to post
Posted August 15, 2014 · Report post Vorschlag: Wasserwelten. Oder Rohrauerpark. Share this post Link to post
Posted August 16, 2014 · Report post Längenfeldgasse war ich noch nie...Ist es da schön?Ansonsten wär ich auch für Wasserwelten Share this post Link to post
Posted August 16, 2014 · Report post Ich war auch erst einmal da, aber ich fand den Spot ganz cool weil's viele unterschiedliche "Stationen" gab. Ist so ein Kirchenvorplatz mit einigen Präzimöglichkeiten, einem Stangengeländer und Möglichkeiten für Sprünge. Außerdem ist nebenan noch ein Spielplatz, also es verteilt sich recht gut. Wasserwelten muss ich sagen hab ich in letzter Zeit echt einmal zu oft besucht, dann lieber noch Rohrauerpark, oder irgendwas anderes! D: Share this post Link to post
Posted August 16, 2014 · Report post Längenfeldgasse klingt gut, dann bin ich auch dafür es schadet nie neue Spots kennenzulernen Share this post Link to post
Posted August 17, 2014 · Report post Hatte gerade einen anruf vom tatze der den spot nicht findet/kennt (mir würde es ähnlich gehen)Bitte um eine kurze beschreibung, wie man zum spot kommt/ihn findet Share this post Link to post
Posted August 17, 2014 · Report post Sry, für diesmal leider zu spät, aber für die Zukunft: ubahn längenfeldgasse, Aufgang storchensteg, dann nach links die Gasse rein und geradeaus, bis man zu nem platz mit ner weißen Kirche kommt (ungefähr 2-3 Blocks). TOM likes this Share this post Link to post
Posted August 17, 2014 · Report post Gruppenbild B_DIV, Domi C and Sushi like this Share this post Link to post
Posted August 17, 2014 · Report post Gruppenbild Vielen Dank für das Gruppebild... schaut nach Spass aus Bin heute nicht dabei gewesen, wegen einer Mischung aus Bereitschaft und einem leicht beleidigten Rücken (Indoor Krafttraining for teh win )Ich hoffe, ich darf das Bild wieder verwenden Robert? Share this post Link to post
Posted August 18, 2014 · Report post Ich hoffe, ich darf das Bild wieder verwenden Robert? Eh klar - hast schon nen Persilschein auf FM-Gruppenbilder von mir Share this post Link to post
Posted August 19, 2014 · Report post Diesmal echt bemerkenswert die unterschiedlichsten Posen, Blickrichtungen, und dass die Teresa in der Mitte als einzige starken Seitenwind hatte ((-: radieschen and TOM like this Share this post Link to post