Posted January 23, 2008 · Report post joar hat denn euere bild/nick eine besondere bedeutung??name (p4L) = parkour 4 lifeBild = das is Sid aus ner band namens slipknot hör ich gern und sid hab ich genommen weil er gerne von hohen dingen runter springt mitten im konzert oder so ^^ Share this post Link to post
Posted January 24, 2008 · Report post und ich dachte es heißt pal = kumpel ^^meiner is einfach nur eine art spitzname der im suff entstanden ist Share this post Link to post
Posted January 24, 2008 · Report post mein fav. nickname war(ist) eig. Blade....da zu viele diesen namen nehmen hab ich einfach statt einem "a" ein "u" geschrieben das bild zeigt mich *stolzbin*es ist in einer nacht mit hilfe einer taschenlampe und einer webcam entstanden. Share this post Link to post
Posted January 25, 2008 · Report post ja eben mein "spitzname" werd egtl. nie so genannt und 11 fürn 11.bezirkund bild...hab ich keins Share this post Link to post
Posted January 25, 2008 · Report post yes, wollte mich eigentlich tatzeur nennen, aber irgendwie konnt ichs nimmer ändern Share this post Link to post
Posted March 2, 2008 · Report post Mein Pic hab ich extra für meine Freundin gemacht, und seither war ich zu faul noch ein Pic von mir zu machen xDName, ja. Mein echter Name is ja Tim (oder Timmy wenn's euch lieber ist)Und Salokin ist rückwärts Nikolas. Aber Salokin taugt mir einfach, und deswegen hab ich's genommen.Sonstigeres Tiefsinnigereres, gibts nicht. Share this post Link to post
Posted March 2, 2008 · Report post Way-Parkour sit die Parkourgruppe, mit der ICh all meine Parkourerfahrungen gemacht habe...Away ist Ideal, weil es weg heißt, also im Parkour für mich bewegung darstellt, und gleichzeitig das Wort way, weg, im sinne von den eigenen Weg finden, Darstellt..Darum ist mein Nick Away....(Good Thread) Share this post Link to post
Posted March 3, 2008 · Report post bin ja alter lateiner "curriculum" ist der lauf und "liber" ist der freie... sinngemäße übersetzung ist also "freerunner"... mein bild bin ich.. beim parkouren ;-) Share this post Link to post
Posted March 4, 2008 · Report post War schon immer [rocket] und dann eben das Baujahr dazu ;-)Das Bild - na ich halt - bisserl inkognito *gg*Greetz Rocket Share this post Link to post