Posted August 22, 2014 · Report post Der Sonntag naht und es gibt noch keine Spotvorschläge? Wie aussergewöhnlich.Die Diskussion ist hiermit eröffnet mit dem Vorschlag: Kongresspark (https://www.google.at/maps/place/Kongresspark/) Weitläufiger Park mit Präzi-Gerüst, Workout-Stangen, Mauern in idealer Höhe für sämtliche Überwindungen und vielem mehr. Kennen glaub ich viele auch noch nicht Share this post Link to post
Posted August 22, 2014 · Report post Samstag das SummerJAM und Sonntag auch gleich FM ? Share this post Link to post
Posted August 22, 2014 · Report post So ist es - ein richtig geiles Wochenende TOM likes this Share this post Link to post
Posted August 22, 2014 · Report post -1 für Kongresspark; nicht unbedingt meins.+1 für Wasserwelten oder Rohrauerpark. Share this post Link to post
Posted August 22, 2014 · Report post Samstag das SummerJAM und Sonntag auch gleich FM ? sure, why not? Ich bin kein sonderlicher Fan vom KongressparkWann waren wir eigentlich das letzte Mal beim Karlsplatz? Sushi likes this Share this post Link to post
Posted August 22, 2014 · Report post Kongresspark . . . :-P man geht ja dann auch in den Sandleitenhof rüber! ;-) Share this post Link to post
Posted August 22, 2014 · Report post kongresspark oder wasserwelten...da die kitkat mal nicht da ist wasserwelten Share this post Link to post
Posted August 23, 2014 · Report post Wann waren wir eigentlich das letzte Mal beim Karlsplatz? 13.04....hätt ich auch nix dagegen Share this post Link to post
Posted August 24, 2014 · Report post 10 Stimmen von mir für Wasserwelten!!°! Share this post Link to post
Posted August 24, 2014 · Report post 10 Stimmen von mir für Wasserwelten!!°! Die gelten allerdings nur, wenn Du am Schwedenplatz auftauchst und nicht darauf spekulierst direkt hin zu kommen Share this post Link to post
Posted August 24, 2014 · Report post Die gelten allerdings nur, wenn Du am Schwedenplatz auftauchst und nicht darauf spekulierst direkt hin zu kommen im Geiste werde ich anwesend sein! Share this post Link to post
Posted August 24, 2014 · Report post Gruppenbild von heute: Domi C likes this Share this post Link to post