Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Huch, schon wieder Samstag und noch immer keine angeregten Diskussionen wo wir morgen am liebsten nass werden wollen?

die Entscheidungen der letzten Wochen waren:

WasserweltEN

Längenfeldgasse

Schubertpark

Schwendermarkt

ich wär ja wieder einmal für Rohrauerpark!

+1 Rohrauerpark

wenn nicht viel los ist: T-Mobile? Wär überdacht...

Bei Nässe ist Rohrauer grad nicht so opti. Sandleiten ist super grifftig auch bei Nässe.

+1 Kongresspark/Sandleiten

Sandleiten ist nicht gut, da dort Trainingsverbot ist. Einzelne Leute sind sicher kein Problem, aber mit einer großen Gruppe keine gute Idee.

+1 T-Mobile Spot

Sandleiten ist nicht gut, da dort Trainingsverbot ist. Einzelne Leute sind sicher kein Problem, aber mit einer großen Gruppe keine gute Idee.

+1 T-Mobile Spot

Das Selbe gilt für den T-Mobile Spot ;)

Die Securities wollen da auch keine großen Gruppen haben.

rocket66 likes this

Auch nicht hinten?

Gibt ja nicht nur das Fleckerl vorne, sondern wenn man links am Gebäude weitergeht gibts auch noch tolle Sachen. Und soweit ich weiß auch ohne Security. ;)

Schon aber dann ists bestimmt 50% kleiner und mmn nicht mehr Forummeeting tauglich

Rohrauerpark/Schwendermarkt finden beide meine eindeutige Zustimmung.

Mir hat letztens im Sandleitenhof sogar ein Bewohner die Kamera gehalten (-: und die meisten würden eh am Kinderspielplatz des Kongressparks bleiben  :D

T-Center => https://de.wikipedia.org/wiki/T-Center

Ist aber (wie bereits erwähnt) sehr zu empfehlen, dort nicht in größeren Gruppen zu trainieren...

Wetterbericht sagt nass an ab 14:00 Uhr - je nachdem wie viele wir sind, würde ich am ehesten zum Schwendermarkt tendieren

Ja Schwender kannst dann auch nix mehr machen wenns nass is! Dann is wieder nur Aufwärmen und zampacken! In den Parks mit Holzgerüsten sowieso nicht!

Wann isn das letzte Mal wer weggeschickt worden T mobil?

Ja Schwender kannst dann auch nix mehr machen wenns nass is! Dann is wieder nur Aufwärmen und zampacken!

Also ich konnte bei den letzten Regen-Trainings dort gut trainieren am Schwendermarkt... wer bei ein bisschen H2O sofort zerfließt, bei dem ist es sowieso egal welcher Spot...

Wann konkret das letzte Mal weiss ich nicht mehr, aber ich würde mir die Situation gerne ersparen dort mit 40 Leuten hin zu fahren und dann weg geschickt zu werden, dort wird ja auch Sonntags die Security sitzen... Alternativ-Spot (der regen-tauglich ist), wäre mir beim T-Center halt nicht bekannt.... Schwender im Gegenzug dazu gab es noch nie Probleme.

Alternativ-Vorschläge? (einmal hat es ja geklappt vor nicht allzu langer Zeit, Regentraining beim T-Center... könnte man wieder probieren - ich erwähne nur, dass es schief gehen könnte)

Ja was is schon regentauglich! :D Gibt schon genug Spots dort in der nähe aber ja geil sinds nicht wenns regnet!

Madnesses waren auch dort und es war nie was! Aber ja kein Plan! 

Ja Schwender kannst dann auch nix mehr machen wenns nass is! Dann is wieder nur Aufwärmen und zampacken!

Also für mich persönlich gibts keinen besseren Regenspot, außer vll Wasserwelten und Insel.

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.