Posted August 31, 2014 · Report post hab ein video in einer ruine gemacht, hoffe es gefällt... radieschen, Cionn, Dominik Simon and 2 others like this Share this post Link to post
Posted August 31, 2014 · Report post schöne umgebung/schöne bewegungen... gefällt murkas likes this Share this post Link to post
Posted September 1, 2014 · Report post danke! im helenental bei baden. es gibt dort zwei einander gegenüberliegende Ruinen, diese heißt rauheneck, die andere rauenstein. kitkat likes this Share this post Link to post
Posted September 1, 2014 · Report post hey cool! mir gefällts auch! vor allem weils von der kulisse und von der musik her mal was anderes ist und es schaut so aus, als hätts echt spaß gemacht murkas likes this Share this post Link to post
Posted September 1, 2014 · Report post oh ja, es hat sehr viel spaß gemacht! ein wirklich schöner ort, an dem ich mich sehr wohl fühle. freut mich auch, wenn die musik gefällt Share this post Link to post
Posted September 4, 2014 · Report post 1:10 ist meine absolute Lieblingsszene!! Taugt!! 1:48 cool, dass du mal Animal Walk einbaust 1:55 huiuiuiui, ob du dafür wohl in die Hölle kommst? Danke für's Teilen. @Cionn und Murkas und Co: Ich warte sehnsüchtigst auf das angedachte "Team Gereatrix"-Video murkas likes this Share this post Link to post
Posted September 4, 2014 · Report post Vielen Dank, liebe Michi! Wenn das Team Geriatrix noch lang wartet... Share this post Link to post
Posted September 7, 2014 · Report post @Cionn und Murkas und Co: Ich warte sehnsüchtigst auf das angedachte "Team Gereatrix"-Video Wir arbeiten noch daran unsere Pfleger zu überzeugen! murkas likes this Share this post Link to post
Posted September 7, 2014 · Report post Wenn es endlich geschafft ist, müssen wir uns Team methusalix nennen. rocket66 likes this Share this post Link to post
Posted September 8, 2014 · Report post Solang wir uns nicht in RIPtrix umbenennen müssen passt alles rocket66 and murkas like this Share this post Link to post
Posted September 8, 2014 · Report post Legenden sterben nie! murkas likes this Share this post Link to post
Posted January 20, 2017 · Report post On Monday, September 08, 2014 at 3:55 PM, B_DIV said: Legenden sterben nie! Ein Esel lese nie. Reliefpfeiler. ....und? Lies die oberen Zeilen rückwärts. Erklärt, warum mir Deutsch-Unterricht gefallen hat, die Lehrpersonen genervt sind/waren und die Mitschüler*innen mehr Zeit für andere Dinge hatten (; Share this post Link to post