Posted January 27, 2008 · Report post Am freitag hab ich mir pinnacle studio 11 gekauft und am samstag beschlossen ein bisschen was zu filmen damit ich erfahrung mit meinem neuen programm sammeln kann.gedreht wurde ausschließlich in Achau (kleines Kaff in da Nähe von Wien).Tipps + Kritik sind natürlich erwünscht http://www.youtube.com/watch?v=Lv70twmiqMUlg schorni Share this post Link to post
Posted January 27, 2008 · Report post gefällt mir recht gut....weiter so! Share this post Link to post
Posted January 27, 2008 · Report post nice vorallem die Nachtaufnahmen sind gutbei den Klimmzügen solltest aber dich nach jedem ganz runterhängenlassen das die arme gestreckt sind und dann weiter raufzeihnbei dir schaun die irgendwie halbat aus Share this post Link to post
Posted January 27, 2008 · Report post wie immer saugeil =D(wie viel kostet n das pinnacle und zahlt es sich aus? weil soweit ich weiß is movie maker ja auch ned so schlecht) Share this post Link to post
Posted January 27, 2008 · Report post schon paar coole sachn dabei!! aber sry, der song is schwul^^ Share this post Link to post
Posted January 27, 2008 · Report post nice vorallem die Nachtaufnahmen sind gutbei den Klimmzügen solltest aber dich nach jedem ganz runterhängenlassen das die arme gestreckt sind und dann weiter raufzeihnbei dir schaun die irgendwie halbat ausDanke! bezüglich Klimmzüge: in diesem video hab ich sie halt so schnell wie möglich gemacht (schnellkraft, explosivkraft) aber natürlich trainier ich auch ganz langsame mit voll durchgestreckten armen (wie viel kostet n das pinnacle und zahlt es sich aus? weil soweit ich weiß is movie maker ja auch ned so schlecht) pinnacle studio 11 kostet bei saturn zB 50€, ist benutzerfreundlich, leicht zu bedienen und man kann seiner kreativität freien lauf lassen also mMn zahlt es sich voll aus! der song is schwul^^ tja...geschmackssache abba ich find melodie und takt passen (zumindest ein bissal) zum video Share this post Link to post
Posted January 27, 2008 · Report post ich find geil ^^ naja der song find ich passt auch nich so gut ^^ aber wie du schon sagtest is geschmacksache ^^ Share this post Link to post
Posted January 27, 2008 · Report post hop hop hop schorni, weiter so aber wie da flo scho gsagt hat, solltest beim nächsten vid andere mucke wähln..hör Beyonce lieba privat Ansonsten taugts ma Share this post Link to post
Posted February 10, 2008 · Report post ähm zum thema klimmzüge... wenn du sie ganz auslässt oder runterlässt hängst du an den gelenken... das ist erstens eben nicht gut für diese und zweitens erfordert das nur halb so viel kraftaufwand... vielleicht ein bisschen mehr runter.. aber die sind schon gut so..-.- Share this post Link to post