Posted January 27, 2008 · Report post Hallo alle miteinander!Ich heiße Kathi, bin 19 Jahre alt, studiere Medizin (1. Semester) und wohne teils in Wr. Neustadt und teils in Wien.Ich interessiere mich schon seit längerem für Parkour. (Das ist ja soooooo genial!!)Ich bin wahnsinnig motiviert weiß aber nicht so genau wie ich jetzt anfangen soll...deswegen dachte ich mir ich schreib hier mal was.Wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte wär ich echt total dankbar!Bussi Share this post Link to post
Posted January 27, 2008 · Report post Hallo alle miteinander!Ich heiße Kathi, bin 19 Jahre alt, studiere Medizin (1. Semester) und wohne teils in Wr. Neustadt und teils in Wien.Ich interessiere mich schon seit längerem für Parkour. (Das ist ja soooooo genial!!)Ich bin wahnsinnig motiviert weiß aber nicht so genau wie ich jetzt anfangen soll...deswegen dachte ich mir ich schreib hier mal was.Wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte wär ich echt total dankbar!Bussi Welcome... hier solltest du eigentlich genügend Wr.Neustädter und Wiener zum Trainieren findenBasic-Infos findest du auf der Parkour-Vienna Site (z.B. http://www.parkour-vienna.at/beginner_guide.html ) Share this post Link to post