Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Halli Hallo!

Hallo alle miteinander!

Ich heiße Kathi, bin 19 Jahre alt, studiere Medizin (1. Semester) und wohne teils in Wr. Neustadt und teils in Wien.

Ich interessiere mich schon seit längerem für Parkour. (Das ist ja soooooo genial!!)

Ich bin wahnsinnig motiviert weiß aber nicht so genau wie ich jetzt anfangen soll...deswegen dachte ich mir ich schreib hier mal was.

Wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte wär ich echt total dankbar!

Bussi ;)

Hallo alle miteinander!

Ich heiße Kathi, bin 19 Jahre alt, studiere Medizin (1. Semester) und wohne teils in Wr. Neustadt und teils in Wien.

Ich interessiere mich schon seit längerem für Parkour. (Das ist ja soooooo genial!!)

Ich bin wahnsinnig motiviert weiß aber nicht so genau wie ich jetzt anfangen soll...deswegen dachte ich mir ich schreib hier mal was.

Wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte wär ich echt total dankbar!

Bussi ;)

Welcome... hier solltest du eigentlich genügend Wr.Neustädter und Wiener zum Trainieren finden

Basic-Infos findest du auf der Parkour-Vienna Site (z.B. http://www.parkour-vienna.at/beginner_guide.html )

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.