Posted January 31, 2008 · Report post ich denke dass die ansicht "raucher = unsportlich" falsch istvollkommen richtig!mein turnlehrer hat mir das mal erklärt, aber habs irgendwie nicht so ganz im gedächtnis behalten ...dennoch kann man nicht bestreiten dass es für sport (egal welcher art) nicht gerade sonderlich fördernd ist Share this post Link to post
Posted February 1, 2008 · Report post also ich rauche, jedoch in da kaserne viel und daheim gar nicht. bereits 2 jahre jedoch mach ich alle paar monate für mich eine pause um zu sehen wie süchitg ich bin. läuft immer ganz gut. wenn ich sag ich rauch ne woche nicht dann rauch ich ne woche nicht ohne dass es mir wirklich abgeht. dagegen tun kann man natürlich auch was, ich mein laufen, um die lunge zu säubern =) klar weiß ich dass es nicht viel hilft aber man fühlt sicher immernoch besser als ohne zu laufen.naja, ich hab meine jugend immer gelebt aber grenzen setzen sollt man halt.z.b.: nach der maturareise hör ich auf. warum ? weil ich daheim sowieso schon nicht rauch ohne ein "höheres" ziel habe als zum heer zu gehen....naja, das war mein senf zu dem ganzenPS: weil tu gesagt hast tom, dass du findest es rauchen wenig. das nenn ich PRO Parkour =)) und ausserdem wenn man sich die umfrage ansieht, wie alt die leuz hier sind. naja. dere Share this post Link to post
Posted February 1, 2008 · Report post naja.... rauchen und alter... was is das heutige einstiegsalter... 10? Share this post Link to post
Posted February 1, 2008 · Report post mir ist schon klar das ich ohne rauchen besser dran wäre , aber einer der nie zigaretten geraucht hat kann sicher gut reden , wie das mitn aufhören isDa geb ich dir recht, die sagen das als ob das einfacher währe als einem Baby den Lolly zu klauen.naja.... rauchen und alter... was is das heutige einstiegsalter... 10? SadDa muss ich dir leider recht geben, es werden immer mehr und immer jünger die raucher. gott sei dank hab ich nicht mit 10 angefangen sondern mit 11 ^^ Nein, ich hab knapp vor meinem 16ten angefangen Share this post Link to post