Posted January 29, 2008 · Report post Nerven euch auch lange haare manchmal beim laufen?? also mich manchmal schon....... Share this post Link to post
Posted January 29, 2008 · Report post ja extrem vor allem die im Schritt stören Share this post Link to post
Posted January 29, 2008 · Report post hab im Sommer nen flotten 3mm Schnitt, also nein@ali333: -->Rasur?^^ Share this post Link to post
Posted January 29, 2008 · Report post ja extrem vor allem die im Schritt störenDann rasier sie weg!Ist besser zum laufen und die mädels stehen drauf Share this post Link to post
Posted January 29, 2008 · Report post is eh klar, ich bin ja nicht von gesternich hätts vielleicht mit noch mehr sarkasmus formulieren solln aber langsam stören mich die längeren Haare am kopf auch schon, werd eh bald zum Friseur gehn Share this post Link to post
Posted January 29, 2008 · Report post bin heute gewesen xD kurz bevor der schluss machte xD jetzt läuft sich das viel besser ^^ Share this post Link to post
Posted January 30, 2008 · Report post zu einem schweif gebunden kein problem... nur extremer wind kann lästig sein... Share this post Link to post
Posted January 30, 2008 · Report post ja nervt ziemlich....und wind ist sowieso das allerschlimmste!zambunden hilft auch nicht so ungemein viel da sich das eh dauernd lockert und man oder zumindest ich jede stunde neu zambinden mussdrum hab ich jetzt meistens ne haube auf damit hab ich eig keine probleme mehr, nur im sommer wirds blöd werden...wenn ich kein vollblut metaller wäre würd ich sie mir abschneiden denk ich^^ Share this post Link to post
Posted January 30, 2008 · Report post Ich hab mittellange Haare und mit Gel gestylt, also da stört mich nix Share this post Link to post
Posted January 30, 2008 · Report post naja ^^ ich hatte extreme locken probs xD sozusagen windschnittig = 0das bangen wird mir auch fehlen aber naja parkour is mir wichtiger geworden... Share this post Link to post
Posted January 31, 2008 · Report post rum hab ich jetzt meistens ne haube auf damit hab ich eig keine probleme mehr, nur im sommer wirds blöd werden...stirnband? kopftuch? schildkappe? Share this post Link to post
Posted January 31, 2008 · Report post an das hab ich noch gar nicht gedacht ^^ könnte funktionieren... danke^^ Share this post Link to post
Posted February 1, 2008 · Report post könntest auch ein richtig stylisches Haarnetz nehmen Share this post Link to post
Posted February 2, 2008 · Report post omg ^^ oder wie wärs gleich mit einem zylinder xD Share this post Link to post
Posted February 2, 2008 · Report post mach das bitte und schick ma dann ein video davon =) Share this post Link to post
Posted February 2, 2008 · Report post lol wollt mir eh schon mal einen kaufen vl mach ich das echt ^^ Share this post Link to post
Posted February 2, 2008 · Report post einer aus meiner Klasse, so ein Spasti( höhö, das Wort geht mir nicht aus dem Kopf ), hat sich einen gekauft und läuft jetzt die ganze Zeit damit herum Share this post Link to post