Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Neues Feature: Traceur-Map

Das Parkour-Vienna Forum verfügt nun über eine grafische Traceur-Map. Ihr könnt euch dort per Postleitzahl eintragen und Trainingspartner in eurer Umgebung leichter ausfindig machen.... viel Spass!

PS: Es wurden auch ein Paar CSS-Bugfixes eingespielt... nun sollte es keine weisse Schriften mehr in hellen Eingabefeldern geben.

handelt sich um ein Feature welches ich eigentlich schon eeeeewig einbauen wollte, aber irgendwie nie dazu kam... find es nämlich extrem praktisch für die trainingspartnersuche

muss ich mir noch anschauen, glaub aber nicht dass das so einfach/schnell möglich ist....

nice nice

nur leider sind fast keine Niederösterreicher da

bei mir wird statt Krems Imbach angezeigt weils die gleiche Postleitzahl hat

eigentlich sollte es genug niederösterreicher geben (welche auch hier registriert sind)... müssen halt noch informiert werden, dass man sich eintragen kann

Leider ist meine Postleitzahl nicht dabei, 9122 st.kanzian, hab einfach 9121 eingegeben :D

Hab jetzt einmal eine andere Karte eingebaut, welche ein bisschen besser zum Design passt... wer noch immer die "alte" Karte hat, einfach den Browser-Cache leeren

36 Traceure sind bis jetzt eingetragen.... dürfen ruhig mehr werden :]

PS: Für die Leute die in Geo immer schon schlecht waren, sind nun Landeshauptstädte und Bundeslandgrenzen integriert :]

Bereits 70 Leute angemeldet.... coole Sache :]

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.