Posted February 5, 2008 · Report post [video width=400 height=350:20b1051190] Share this post Link to post
Posted February 5, 2008 · Report post ins richtige forum gemoved...@ video... nett, wo ging das on air bzw. wann wurde das gedreht ? Share this post Link to post
Posted February 5, 2008 · Report post @ tom: das ist ungefähr 4 monate her.da hat es mal nen thred im forum gegeben.Es war ein Schulprojekt von zwei schülern.Näheres weiß ich auch nicht mehr….@ video: gut aufbereitet mMn. Ein paar coole sachn dabei!@ meinen auftritt: Wenn ich das seh, sehe ich richtig, dass was voran gegangen ist in mein entwicklung! Aber ich finde es war eindeutig zu früh um dort mitzumachen…denoch eine nette erfahrung Share this post Link to post
Posted February 6, 2008 · Report post @schorni: hab mir nach deinen erzählungen schlimmeres erwartet! find es eigentlich sogar recht gut!!@tatze: "die polizisten sind auch ganz nett, und verstehen das!" - die aussage gefällt mir am besten Share this post Link to post
Posted February 6, 2008 · Report post Oh Gott..so alt, ich seh aus wie ein Alien..Trotzdem nett geworden! Share this post Link to post
Posted February 7, 2008 · Report post aliens sind doch nicht schlimm leech hey aber echt nettes video , sowas kann man sich anschaun Share this post Link to post
Posted February 9, 2008 · Report post omfg...was red ich denn da? war wohl ein bissl durcheinander XDnächstes mal überleg ich vorher besser reportage gefällt sehr :] Share this post Link to post