Posted February 6, 2008 · Report post Assassins Creed kommt ja richtig geil http://www.youtube.com/watch?v=CypS-B0b324ich könnt mir vorstelln das mar da auch en wingel einen auf Parkour machen könnte Share this post Link to post
Posted February 6, 2008 · Report post geiles vidund da sagt man streetclimbing is ne neue sportart xD Share this post Link to post
Posted February 6, 2008 · Report post schaut schon sehr nett aus... muss man zugeben :] (leider passt die collision abfrage ned 100%ig.... das bein verschwindet z.B. kurz im vorsprung usw. ) Share this post Link to post
Posted February 6, 2008 · Report post cool! aber für so ne aktion bräuchte man im reallife ne menge kraft und keinen schiss! dennoch sehr realistisch Share this post Link to post
Posted February 9, 2008 · Report post Hab das Game bei meinem Kolleg mal gezockt,ist sau geil und ich hatte viel mehr spass rum zu kletern als die Missionen zu machen.Schade das es nicht für PC gibt Share this post Link to post
Posted February 9, 2008 · Report post kommt doch noch für pc mag ich auch auf jeden fall haben =D Share this post Link to post
Posted March 2, 2008 · Report post das Speil verlässt sich leider aber nur 100% ig auf das Gameplay.Denn die Missionen wiederholen sich ständig... Taschendiebstahl, Leute Verprügeln, Leute Umbringen, Lauschen....Viel mehr gibt es nicht, außer dann halt die 9 Hauptgegner die man eliminieren muss. Das macht dann eh am meisten fun, wenn man aber zum 100sten Mal einen Taschendiebstahl machen muss, der immer iwie gleich abläuft wird das extrem Zach!Mir taugt das Spiel trotzdem ^^ Share this post Link to post
Posted March 2, 2008 · Report post also ich find das game sehr geil :>also das gameplay ist der hammer nur story ist ein bisschen eintönig und patchen müssens sie's auch noch, da ich nich tin die 3te stadt komme hängt sich immer aufaber sonst top das game! Share this post Link to post
Posted March 3, 2008 · Report post ein bisschen an der Engine rumfummeln, und dann hat man ein Parkour/Free Running game xD Share this post Link to post
Posted September 28, 2008 · Report post sau leiwnd! hab das game gestern erstmals gezockt! leute, leute, es zahlt sich wirklich aus es sich zuzulegen! feinste sprünge/techniken sind da möglich! anfangs vllt ein bissl gewöhnungsbedürftig das gameplay, aber dann kommt man eh recht schnell rein - so gings mir zmind.! Share this post Link to post
Posted September 28, 2008 · Report post endlich wieder ein spiel, dass auch mich in den bann zieht allerdings finde ich es lustig beim klettern, wenn er auf manchen stellen eine leiter benutzt anstatt weiter auf der wand entlang zu krabbeln real ist es auf jeden fall, außer die sprünge wie z.B. das oben im vid Share this post Link to post
Posted September 28, 2008 · Report post Ich finds auch extrem geil, habs mir gleich in der Woche gekauft wo man es für PC kaufen konnte, aber stellenweiße stark unrealistisch wie etwa aus 10 oder mehr meter runterspringen und im heuhaufen landen oder gar von kirchtürmen runterhüpfen in nen Strohwagen und es tut einem null schaden ^^Aber ansonsten liebe ich das spiel Share this post Link to post
Posted September 28, 2008 · Report post auch so is er etwas ...überskilled sag ich mal Share this post Link to post