Posted February 8, 2008 · Report post Hallo, ich bin der flo und ich interessier auch für parkour. Bis jetzt war ich immer trampolin springen oder trainieren (bodybuilding), bin aber jetzt auf den Geschmack von parkour gekommen^^ und wollte fragen ob ich da mit euch mal mitkommen könnte? Die kommende Woche bin ich leider nicht da aber danach hätte ich dann wieder zeit wenns die schule zulässt Share this post Link to post
Posted February 9, 2008 · Report post Seas!Ja klar kannst du bei uns mitmachen! Es ist jeder willkommen! Komm doch einfach mal zum Forum-Meeting!mfG, Flo Share this post Link to post
Posted February 16, 2008 · Report post So vom snowboarden wieda zurück, ausgezeichnet dann werd ich schaun das ich öfters mit euch mitkomm. Share this post Link to post
Posted February 16, 2008 · Report post kennst du einen kevin radinger in eichgraben? Share this post Link to post
Posted February 17, 2008 · Report post vom sehn her sicha aba der name sagt ma jetzt nix.wie alt ist er? Share this post Link to post