Posted February 9, 2008 · Report post Hier trainiere ich, sieht jetzt stark nach freerun aus aber im training wird auch parkour unterrichtethttp://www.freestyle-moves.com Share this post Link to post
Posted February 9, 2008 · Report post über die seite hat es schon einen theard gegeben finde ihn aber gerade nicht Share this post Link to post
Posted February 10, 2008 · Report post was ich gut find ist dass entlich mal in neustadt was passiert aber sonst ja, für mich auch unintressant weil da trainier ich lieber alleine bzw. in der halle vom heer als in der zehnergasse... Share this post Link to post
Posted February 10, 2008 · Report post da trainier ich lieber alleine bzw. in der halle vom heer als in der zehnergasse...in welcher "halle vom heer" trainierst du denn? Share this post Link to post
Posted February 11, 2008 · Report post parkour im verein oO find ich iwie ne merkwürdige idee Share this post Link to post
Posted February 11, 2008 · Report post naja unser bürgermeister is auch grad am überlegen das er hier richtig ein parkour verein eröffnet! also sowat wie ein fussballverein!naja ich würds begrüßen denn als verein hat man mehr rechte und wir kriegen dann wahrscheinlich ne sportahlle als trainingsplatz Share this post Link to post
Posted February 11, 2008 · Report post jo da bin ich auch dabei... is aber verdammt lässig dort, ich hätt nie dacht dass ich noch Flips lern^^trainierst in St. Pölten auch od nicht?mfg Share this post Link to post
Posted February 14, 2008 · Report post Jaja, die AkrobatX und NoXarts, ehemals gute Freunde von CAM, naja so geht jeder friedlich seinen eigernen weg!Positiev:Haben recht viel Equipment für reine Traceure zum Aufbaun!Negatiev:Jedoch bin ich persönlich ehrlich gesagt von ihren Jackass Stuntsachen-sprich 6 meter wallflip und hoffen es gut zu landen ect. nicht sehr begeistert!Leider gibt es all zu oft Verletzte bei ihnen!Ist auch kein Freerunning geschweige den PK was sie betreiben, eher die Stuntschiene!Also pass auf dich auf!Ich würde dir raten dich an "LOLO"(Popo) von aff zu wenden, der hat einiges know how, aber leider auch permanent verletzt der arme, Patrick und Mario sind auch etwas wissend PK bezogen(noXarts)!Lg Sascha Share this post Link to post
Posted February 14, 2008 · Report post ich hab die halle in der TherMilAK gmeint. Is halt nur für "uns" vom heer verfügbar, bzw. sonst ausgebucht. Hab zwar probiert ob sich da was einrichten lässt aber leider nein jungs. Share this post Link to post
Posted February 14, 2008 · Report post @Cionn: Ich trainier nur in St. Pölten, Trainer is zB da Michael, sind da LOLO etc nur in Wien od nicht?mfg Share this post Link to post
Posted February 14, 2008 · Report post der lolo der bei parkourvienna war/ist ?? was ist mit ihm eigentlich. lebt der noch tom ? Share this post Link to post
Posted February 14, 2008 · Report post nein, ist nicht "mein" LoLo Mein LoLo hat schon lange komplett mit Parkour aufgehört, da er sich jetzt voll in sein Medizin-Studium reinhängt Share this post Link to post
Posted February 14, 2008 · Report post @Cionn: Ich trainier nur in St. Pölten, Trainer is zB da Michael, sind da LOLO etc nur in Wien od nicht?mfgA da Kloiber und da Peda!Ja pass halt auf auf dich,mögest du von Verletzungen verschohnt bleiben!Finds aber trotzdem toll das sie jungen Leuten eben die nicht grad aus Wien kommen ne klasse Trainingsmöglichkeit bieten indoor! Share this post Link to post