Posted February 9, 2008 · Report post http://www.youtube.com/watch?v=W7ZkEFUlvcUhammer krass Share this post Link to post
Posted February 9, 2008 · Report post omg was sind das den für welche das is mal geil xD Share this post Link to post
Posted February 9, 2008 · Report post die bezeichnung parkour soccer ist zwar weit gefehlt aber dennoch is es org Share this post Link to post
Posted February 9, 2008 · Report post Es lebe die Nachbearbeitung meinst du das is gefacked??? sieht verdammt gut aus...aber auch verdammt unmöglich Share this post Link to post
Posted February 9, 2008 · Report post ich kann es mir auch nicht vorstellen das sowas echt möglich ist... glaube also schon das einiges nachbearbeitet wurde aber schaut trozdem geil aus Share this post Link to post
Posted February 10, 2008 · Report post das is echt Das is voll von der alten Nike Werbung mit dem Basketball gefladdat^^ Share this post Link to post
Posted February 10, 2008 · Report post is doch eig egal ob gefakt oder nich hauptsache is was fürs auge ^^aber ein paar moves sind schon möglich! Share this post Link to post
Posted February 10, 2008 · Report post das zweite ist hundertmal MEHR nachbearbeitet... immer so viel schnitte drin Share this post Link to post
Posted February 10, 2008 · Report post das zweite ist hundertmal MEHR nachbearbeitet... immer so viel schnitte dringenau...vor allem wurde beim 2. video der ball ja in 80% der szenen reingeschnitten und beim anderen video nie Share this post Link to post