Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Salokin

Triple Backflip

43 posts in this topic

@Leech: du brauchst dich dann aber nciht gleich so aufregen, nur weil cih gesagt hab, dass der typ vl noch seiner landung arbeiten sollte. Also wer von uns sollte erwachsen werden?

Könnte man dise Diskusion und Gepizake beenden, habe da extra 2 geile Links reingeschmissen um euch auf andere gedanken zu bringen Funny!;)

Poste mal dazu was mhhh!;)

@JustFun: Ich rege mich nie im Internet auf. Das Internet lässt Gefühle sehr schwer rauslesen, von daher denke ich dass du einfach keine Ahnung hast, was ich die ersten paar Seiten versucht hab dir zu erklären.

Aber ja, ich werd mich dazu nicht mehr äußern, tobt euch aus.

Wir können uns liebendgern treffen und du versuchst MIR klarzumachen, wieso du es nötig hattest die Landung von dem Typen so zu kritisieren dass ICH das Gefühl gehabt hab, dass du verdammt viel Erfahrung in Gelenksmuskulatur bzw. TrippleBF Landungen hast.

Würde mich sehr interessieren wie die Ansichten eines, anscheinend, etwas erfahreneren Typen ist.

mfG

leech

@powertumbling: hab ich schonmal gesehn...das schaut ja so sick aus...ich würd mich glaub ich anspeiben...

@Leech:

1) ich habe nie behauptet, dass ich verdammt viel erfahrung hab in TBF-Landungen hab

2) Sollte der teil mit "wir können uns liebend gern treffen...bla bla bla" eine einladung zu einer schlägerei sein? - was mir neben bei gesagt keine angst einjagt

3) Hast du soviel ahnung, dass du beurteilen kannst, was eine gute landung is und was nicht?

und

4) ich werd mich einfach mal als der klügere erweisen und aufgeben...

@Leech:

2) Sollte der teil mit "wir können uns liebend gern treffen...bla bla bla" eine einladung zu einer schlägerei sein? - was mir neben bei gesagt keine angst einjagt

O dear!

Äm, laut seinem Post/Aussage meint er das du ihm dan zeigen könntest wie viel Ahnung du in sachen Landungen hast und ihm dan aufklären könntest!

Nichts für ungut!

leute >.< nu is gut verdammt

meinung spalten sich! is normal das jeder das anderes sieht manche sehn die landung oder sontiges an dem TBF fehlerhaft manche wiederrum sehn das als optimal an >.< die beitrag sollte eig nur dazu beitragen das man mal einen TBF gesehn hat und nich zum streiten!

tut mir leid wenn ich jetzt hier iwat ausgelöst hab oder so das wollte ich ganz sicher nich! ich wollt nur meine meinung loswerden!

ich find das schade wenn wegen einer kleinen meinungsverschiedenheit

so ein großer konflikt ausbricht verdammt >.<

kinder, geht bitte wieder zu euren legosteinen und spielt weiter.

eure mamis machen sich sonst sicher sorgen :/

eure mamis machen sich sonst sicher sorgen :/

Da hast du recht, meine macht sich permanent sorgen um mich bei dem was ich/wir da Leben! ;)

Ich darf die Stimmung etwas auflockern!

Es gibt auch in Wien ne Tumblingfläche und paar leute die sich etwas dem Tumbling widmen!

Bei weitem nicht so extrem wie in dem Powertumblinvideo, jedoch ein DoubleBF(und bissi Kreativer Tumbling stoff) ist schon drinn bei manchen Wienern!

Hier mal kurz 2 Videos (von mir) das ihr schnell wider auf andere (nettere) Gedanken kommt, 1rste ist ein Zusammenschnit von sauberen Groundmoves und das 2te ist ne kleine MA Tricking Verarsche da dabei null Ma Tricking drinn vorkommt*gg*

Ein Wiener Crewcollege und Freund ist reiner Tumbler, werde wenn gewünscht paar Videos in disen Thread stellen!

Hoffe sie gefallen euch und ihr chillt euch ein wenig runter damit!

http://www.youtube.com/watch?v=HW7dTAvEBnM

http://www.youtube.com/watch?v=lfsKPzjaJ0Y

@Leech:

langsam glaube ich, du liest seine posts echt nicht genau durch...hör auf so viel negatives reinzuinterpretieren in alles was leech schreibt...ab jetz schreibt per pn oder trefft euch (falls nicht angst hast verprügelt zu werden :rolleyes: )...

wow beim 2ten vid 1:06..das schaut ja geil leiwand aus :D Hast dir irgendein gummi reinghaut oda wie machst du das :P ?

genau das wollt ich auch noch fragen :D liegt das an der matte oder wie machsu das?

Was meint ihr,diese lustigeb Rollenkipups da,oder den Rondat Sideflipcirkle combo?

Die Rollenkipups machte ich nur so just for fun da es witzig aussah, ist natürlich ein Tumblingboden, aber trotzdem sehr hart, bei disen lustigen teilen mußt du einfach in die Rotation reinspringen und am richtigen Punckt aufkommen während der Rotation, angenehm ists trotdem nicht!

Beim Roof Sideflipcirkle, ja da gehört einiges an Training dazu (jahre), hat wenig min Tumblingboden zu tuhn,da will ich nun nicht ins deteil gehen! ;)

Aber schön das es euch gefallen hat und die stimmung hier bissi aufgelockert hat! ;)

Lg

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.