Posted February 14, 2008 · Report post Hi Leutewill endlich wieder mal trainieren gehen.... wer auch Zeit/Lust hast... meldenOrt: Donauinsel/Kagran/Karlsplatz evtl. MQ (bin für vieles offen)Ziel: Will versuchen (nach längerer unfreiwilliger Pause) wieder ein bisschen die Beinmuskulatur aufzubauen, Körpergefühl/Gleichgewichtssinn wiederherstellen usw.... also eher basic Training => AufbauarbeitZeit: Samstag oder Sonntag unter TagsWetter ist trocken aber saukalt angesagt.... wer eine Halle zur Verfügung hat, bin ich auch nicht abgeneigt Share this post Link to post
Posted February 14, 2008 · Report post lust hätt ich am we zu trainiern, mal schaun ob ich auch zeit hab, muss das noch checken^^ Share this post Link to post
Posted February 16, 2008 · Report post ich kreul morgen einfach zum Forum-Meeting und schau, wohin es uns verschlägt (Meeting)Wenn Cionn/Dimon mitmachen wollen, würde ich vorschlagen, dass wir Wasserwelten schauen... Share this post Link to post
Posted February 16, 2008 · Report post na wenn beni mathias und sascha dabei san, werd ich wohl a dabei sein *gg* Share this post Link to post
Posted February 16, 2008 · Report post vllt geb ichs ma auch mal hab schon seit ewigkeiten vor anzufangen mit parkour, dann wars ma aber imma zu kalt draußen und hab nur ein ganz klein wenig präzis und rolle probiert =)weiß no ned ob ich zeit hab, mal schaun ^^ Share this post Link to post
Posted February 17, 2008 · Report post thx für das training heute.... auch wenn durch trainings-mangel nicht viel bei mir ging... wieder einmal schön sich mit bekannten (wie auch unbekannten) gesichtern zu bewegen, zu quatschen und zu lachen.... Share this post Link to post
Posted February 17, 2008 · Report post Ja war voll cool nur schade das wir nicht so lange bleiben konnten! Share this post Link to post
Posted February 17, 2008 · Report post hat ma auch gfallen die ganzen leut hier mal live zu erleben und mir mal ein parkourtraining zu geben werd ab jetz öfters am sonntag wenn ich zeit hab beim meeting vorbeischaun.hat ma spaß gmacht =) Share this post Link to post
Posted February 17, 2008 · Report post ich wär auch gern gekommen hatte aber noch viel zu erlédigen.beim nächsten treffen bin ich dabei^^ Share this post Link to post