Posted February 18, 2008 · Report post Es wurde ja angesprochen, dass ein paar Leute der APA am 24.02 nach Wien zu einem gemeinsamen Training kommen.... ich mach hier mal einen Thread dafür auf, wenn es Stande kommt, trag ich auch noch ein Treffen im Meeting-System einWann: Würde mich danach richten, wann die Leute mit dem Zug ankommenWo: Senfbauten? Share this post Link to post
Posted February 18, 2008 · Report post wir wollten so kommen, dass wir ganz normal beim forummeeting auftauchen.senfbauten waren wir schon ziemlich oft, etwas anderes wäre mal ganz interessant. Share this post Link to post
Posted February 18, 2008 · Report post ok... also 1300schau mal in die spot-map und schlag vor, was dich anspricht bzw. wo du/ihr noch nicht trainiert habt Share this post Link to post
Posted February 18, 2008 · Report post bzw. ein spot der (je nachdem wie viele kommen werden) auch eine bestimmte menge an leuten verträgt. Share this post Link to post
Posted February 18, 2008 · Report post bzw. ein spot der (je nachdem wie viele kommen werden) auch eine bestimmte menge an leuten verträgt.Ja, die Donauinsel wär' auch für ne größere Menge passend! Share this post Link to post
Posted February 18, 2008 · Report post donauinsel klingt gut. ich wäre dafür. Share this post Link to post
Posted February 18, 2008 · Report post was ist die APA?Das steht für Austrian Parkour Association! Share this post Link to post
Posted February 18, 2008 · Report post austrian parkour association www.leparkour-austria.atedit: mist! flo war schnella Share this post Link to post
Posted February 18, 2008 · Report post austrian parkour association www.leparkour-austria.atedit: mist! flo war schnella ja aber nur um ein paar sekunden! (beide 6:11 => siehe oben) Share this post Link to post
Posted February 18, 2008 · Report post ich kommm vielleicht auch vorbei da ich eh in wien binhat wer von euch eine gute kamera, weil ich gern mal ein paar pk fotos hätte Share this post Link to post
Posted February 18, 2008 · Report post jawoll die kenn ich noch garnicht Share this post Link to post
Posted February 18, 2008 · Report post da bin ich fix dabei !bin auch für donauinsel Share this post Link to post
Posted February 18, 2008 · Report post da sicher nicht übermäßig viele leute kommen wäre ich für wien mitte da dort unendlich viele geile spots aneinander hängenund auch genug platz bietenEsterhazy, Mariahilfer Stangen - Stiegen, Museumsquartier, Karlsplatz usw.wäre auch dabei egal wo es is Share this post Link to post
Posted February 19, 2008 · Report post kennt sich wer von euch a bissl mit kameras aus weil bei meiner stimmt was mit der beleuchtung net Share this post Link to post
Posted February 19, 2008 · Report post wie wärs wenn wir uns am bahnhof treffen und dann je nach anzahl der auftauchenden personen entscheiden wo wir hingehen? Share this post Link to post
Posted February 19, 2008 · Report post noch eine kleine änderung unsereseits: wir kommen um 12:10 an und würden dann direkt zur donauinsel fahren. wäre glaube ich am einfachsten dort um 13h den treffpunkt zum machen. Share this post Link to post
Posted February 19, 2008 · Report post jo 13:00 donauinsel wär also ideal, ne kleinigkeit wär da noch, könntet ihr uns sowas wie ne wegbeschreibung zum treffpunkt geben, also ne u bahnstation hat die donauinsel ja, dort finden wir hin, aber von dort dann zu eurem treffpunkt wär super Share this post Link to post
Posted February 19, 2008 · Report post Ich hol euch vom Bahnhof ab wenn ihr wollt, wo und wann kommt ihr genau an? Share this post Link to post
Posted February 19, 2008 · Report post wir kommen ca. 12:10 in wien west an. Share this post Link to post
Posted February 19, 2008 · Report post Das Problem ist, Donauinsel bei einer Anzahl von +10 Leuten ist wieder auffällig, in der Innenstadt, vorallem bei der Mariahilferstraße ebenfalls, +10 Leute bei den MQ Spots sind auch übertrieben (wir wollen niemanden belästigen). Senfbauten ist realistisch, weils relativ ruhig ist, aber zach für die Linzer.Gibt genug andere Möglichkeiten, suchts euch lieber was anderes. Share this post Link to post
Posted February 19, 2008 · Report post auffällig? Ich kann dir nich zustimmen da ich die Donauinsel großflächige spots bietet die bei denen es kein problem darstellt wenn mehrere Leute dort trainieren.Ich meine die Donauinsel ist sehr passend für 10+ Leute.Du beziehst dich meines erachtens nach auf den Spot vor der Polizeistadtion, den sollten wir ohnehin meiden wenn wir mehr als 4 leute sind, die sind sowie schnell haß auf uns Share this post Link to post
Posted February 19, 2008 · Report post Ich bin auch gerne dabei.Wir könnten uns ja auch auf der Donauinsel in zwei Gruppen aufteilen sollten wir echt zu viele sein. Share this post Link to post