Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

leech

[W] 24.02 Training mit APA

67 posts in this topic

Letztens war ich @Insel

Zitat (Polizist steigt ausm Auto aus): "HERST KUM OWE DO, WAS SOI DES? WIE OFT HAMA EUCH GSAGT IHR SOLLTS EUCH AN ANDEREN PLATZ SUCHN! DAS IST PRIVATGRUND, WEISST DU WAS EIN PRIVATGRUNDSTÜCK IST? ICH SCHÄTZE NET, NOCHEINMAL ERWISCHEN UND DIE ANZEIGE STEHT, HAMA UNS? PASST, SERVAS"

Ich komm von der Mauer runter und er schreit mich an, ich hör ihm zu, er steigt ins Auto, sie fahren weiter.

innenstadt und (wiedermal) senfbauten sind aber nicht gut, dann mach bitte einen vorschlag wo man sich noch treffen könnte, mit ca 15 leuten, ohne großartig gestört zu werden bzw mit genügend trainingsoptionen, senfbauten sollte nur als letzte möglichkeit gesehen werden (bernard war schon 5 mal dort und ich 4 mal)

fix is halt wir kommen am sonntag 12:10 mim zug wien west an, die beste location müsst ihr euch aussuchen

ich kann leider doch ned mitkommen

muss zu ner Geburtstagsfeier meiner Oma und der ganzen Familie

sry

PS: Warum ist Innenstadt ein Problem ? Also Karlsplatz und Haus des Meeres bieten echt geile Sachen ohne das sich irgendwer gestört fühlt

war heute auch wieder dort und hab nur positives vn den Leuten gehört

naja da ich eh ned komm misch ich mich da ned ein

cu und viel spaß euch allen

Ich würd fast vorschlagen Liesing und Umgebung, HdM ist super.

würde gerne kommen..

Allerdings hab ich Dienst(Rotes Kreuz)....

Schadeschade.. naja, ich werd bei gelegenheit mal nach Linz schaun, wens der APA recht ist

:-) Liebe Grüße Away

puh, dass is ein wirr-warr hier ;)

Lösungsvorschlag: APA-Leute kommen um ~1210 Westbahnhof an => fahren dann mit Mokka (oder sonst wem der sie dort abholt) Schwedenplatz => Können dort bereits mit dem Training anfangen (selber Spot wie letztes Meeting am Schwedenplatz) und bis 1300 stoßen die Forum-Meeting Leute hinzu (u.a. ich) => dann ist klar wieviele Leute es definitiv sind und welche Spots sich eignen (wird vor Ort entschieden)

Somit kann ich jetzt das Forum-Meeting für Sonntag 1300 (Schwedenplatz) eintragen und man hat einen Anhaltspunkt, wieviele Leute auftauchen (also APA-Leute usw. dann bitte auch im Meeting-System zusagen)

Da der Schwedenplatz sehr zentral gelegen ist, gleichzeitig Trainingsmöglichkeiten bietet und nicht wirklich weit weg vom Westbahnhof ist (U-Bahn) meiner Meinung ein guter Ausgangspunkt für weitere Spots... ich würde dann noch bitten Bernard/Mokka usw. in der TKD die Handy-Nummern upzudaten, um einfachere Kontaktmöglichkeit zu haben

passts so?

ich komm wahrscheinlich, außer meine verkühlung wird schlimmer

ich könnt auch schon früher kommen

hat wer zufällig ahnung von kameras, weil bei meiner stimmt was mit der beleuchtung net

mir sagt TOMs vorschlag sehr zu. denke so sollten wir es machen.

senfbauten wirklich als letzte alternative, weil wie alex schon sagte, er vier mal, ich fünf mal und moses noch öfter.

bei der spotwahl verlass ich mich dann gerne auf die einheimischen ;)

hat wer zufällig ahnung von kameras, weil bei meiner stimmt was mit der beleuchtung net

meinst du foto- oder video-kamera? ich war zwar mal servicetechniker für kameras, aber.. da alle modelle unterschiedlich sind, kann ich so nicht viel sagen. wenn was getauscht werden muss kann ich eh nix machen.. wenns nur an einer einstellung liegt, wird die bedienungsanleitung rat geben.

und sonntag, hm... das entscheid ich.. am samstag ;-)

Kamera-Diskussion bitte in einem anderen Thread oder per PM, danke

16 Grad, Wolkenfrei, hört sich gut an - hoffen wir das beste

klingt ja famos! zu dumm dass am vorabend eine geburtstagspar-tay steigt ...aber mal sehen was scih machen lässt =D

wär sicher spaßig

orge sache.... scheint ein richtig großes meeting zu werden (20 leute angemeldet inzwischen) und das wetter spielt voraussichtlich auch super mit

btw. wäre jemand von euch so nett (apa-leute, leech, whoever) und erinnert mich am sonntag daran, kurz was mit euch zu besprechen...

Ich werd schaun das ich kommen kann, ich hab mich jetzt mal nicht angemeldet da ich mir eben nicht sicher bin ob ich kann. wenn ich komm dann komm ich allein.

Wenn Mo nicht kommt, schneid ich ihm die Finger ab :)

Sag ihm das Karin ;)

SAIYANS !

so... das meeting hat sich für mich erledigt

da jemand bei uns ausgefallen ist habe ich gerade erfahren, dass ich den dienst von heute bis montag übernehmen darf... kein meeting für mich

ich bin sowas von orschhaß

hf

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.