Posted February 22, 2008 · Report post mo kommt auch, wir kommen alle mit demselben zug. Share this post Link to post
Posted February 22, 2008 · Report post Mist, das ist nicht gut Tom, hab ich oft genug beim Heer erlebt. Mach das beste draus. Share this post Link to post
Posted February 22, 2008 · Report post so... das meeting hat sich für mich erledigtda jemand bei uns ausgefallen ist habe ich gerade erfahren, dass ich den dienst von heute bis montag übernehmen darf... kein meeting für michich bin sowas von orschhaßhf.... scheiße ... Share this post Link to post
Posted February 22, 2008 · Report post so... das meeting hat sich für mich erledigtda jemand bei uns ausgefallen ist habe ich gerade erfahren, dass ich den dienst von heute bis montag übernehmen darf... kein meeting für michich bin sowas von orschhaßhfzach :-S Share this post Link to post
Posted February 23, 2008 · Report post Wir kommen zehn Minuten später an, also 12:18. Share this post Link to post
Posted February 24, 2008 · Report post hey, wie war das meeting heut? hoffentlich hab' ich ned zu viel verpasst^^ Share this post Link to post
Posted February 24, 2008 · Report post War leiwand heut.Hab aba leider früher gehn müssen Share this post Link to post
Posted February 24, 2008 · Report post hey, wie war das meeting heut? hoffentlich hab' ich ned zu viel verpasst^^jo war eh ziemlich leiwand...wurden eh viele videos gemacht.und aaron hat eh special movie gmacht dast was sehn kannst ;-) Share this post Link to post
Posted February 24, 2008 · Report post joh war ne coole sache heutefür michs wars nur ärgerlich dass ich mir gleich in den ersten 10 minuten ne glasscherbe in die hand gerammt hab ...und gegen ende hat der unterarm auch schon etwas gestreikt wodurch ich bei den stangen und so kaum noch was machen konnte =(hier die bilderhttp://img138.imageshack.us/img138/1769/cimg6005un1.jpghttp://img175.imageshack.us/img175/2886/cimg6006wv6.jpg Share this post Link to post
Posted February 25, 2008 · Report post boh leute ich sags euch.... ich hab mir soooo in den a*** gebissen, als ich am freitag in der früh erfahren habe, dass ich für den kollegen einspringen muss..... alles bitten und betteln hat nichts geholfen => befehl ist befehl tut leid, dass ich nicht kommen konnte... aber da war ich machtlos Share this post Link to post
Posted February 25, 2008 · Report post beim nächsten mal halt!hat ja eh geheißen dass sie jz öfter mal kommen wollen, oder wir rüber schaun... Share this post Link to post
Posted February 25, 2008 · Report post boh leute ich sags euch.... ich hab mir soooo in den a*** gebissen, als ich am freitag in der früh erfahren habe, dass ich für den kollegen einspringen muss..... alles bitten und betteln hat nichts geholfen => befehl ist befehl tut leid, dass ich nicht kommen konnte... aber da war ich machtlosmir gings ähnlich! wäre auch unheimlich gern dabei gewesen, aber mit nem gips wirds schwer... Share this post Link to post
Posted February 25, 2008 · Report post achja du hast ja noch den gips -.-ganz vergessen, hab dich schon vermisst in der runde Share this post Link to post
Posted February 25, 2008 · Report post achja du hast ja noch den gips -.-ganz vergessen, hab dich schon vermisst in der rundejop, am fr krieg ihn runter! dann werd ich mal ein bissl laufen gehn und schaun wies ums lahm gelegte sprunggelenk steht! ich hoffe ich kann beim nächsten meeting wieder dabei sein! cu Share this post Link to post
Posted February 25, 2008 · Report post super wars, donauinsel war lässig, danke an alle die gekommen sind, danke an flo (mokka) und leech fürs herumführenlg alex Share this post Link to post
Posted February 25, 2008 · Report post Es war super!Danke für euer erscheinen, es hat riesen Freude und viel Training gebracht!Hab euch lieb lgleech Share this post Link to post