Posted February 18, 2008 · Report post hey .....es wird jetzt immer wärmer und ich hab mir gedacht obs später .....(so in 1 2 wochen oder auch früher)es auch training unter der woche geben wirdweil freitag um ca. 1...2 oder so PERFEKT WÄRE(samstags wär auch cool.....)da sonntag eine unmögliche sache für mich ist würd mich auf jede antwort freuen ( leider bin ich auf parkour erst diesen winter drauf gestoßen und naja es war einfach zu rutschig und kalt zutrainieren) Share this post Link to post
Posted February 18, 2008 · Report post HiEs kann jeder ein Training eintrage hier im Forum.Klick oben auf Kein treffen geplant - neues Treffen planen und schau wer alles zeit hätte Share this post Link to post
Posted February 18, 2008 · Report post HEY COOL THANKS ( wusste ich garnet) Share this post Link to post
Posted February 18, 2008 · Report post freitag wäre ich auch dabei, hab aber bis 13:35 schule, könnt also erst so gegen 2 - halb 3 Share this post Link to post
Posted February 18, 2008 · Report post ich geh in st pölten in die schule könnt aba danach direkt nach wien fahrn, das blöde is nur das ich immer so um 16:00 aus hab außer am di da hätt ich nur bis 13:00 Share this post Link to post
Posted February 20, 2008 · Report post wie schauts aus, würd wer kommen den freitag? Share this post Link to post
Posted February 20, 2008 · Report post leute macht ein treffen ich werd 100 pro kommen wennnicht etwas vooool dummes passiert ich komm dann mit ca. 3 freundenna ...ok.... wir sehn uns oder auch nicht macht ihr euch alles ausund ich komm dann einfach beim treffpunkt ok???freitag is für mich uur super weil ich da nur bis 12 schule hab Share this post Link to post
Posted February 20, 2008 · Report post ich bis um 13:35 aber wenn ma sagn um 14:00 schwedenplatz sollt sich ausgeh als treffpunkt.ich mach pk aber erst seit diesem sonntag, ich hoffe das stört dich nicht =) Share this post Link to post