Posted March 24, 2008 · Report post haha - glaubst ich hab das mim diskutieren ernst g'meint ^^-deshalb dauch das "hrhr" dran gewesen.falls du das noch liest: wo genau treffts euch? Share this post Link to post
Posted March 30, 2008 · Report post war heut wirklich seeehr leiwand beim meeting! zeast war ma auf da donauinsel und danach no ein bissl im donaupark! herrliches wetter! wäre gern noch länger geblieben, hab allerdings no einiges zu tun!bis bald leute! Share this post Link to post
Posted March 30, 2008 · Report post bei mr is sich zum meeting ned ausgangen (um 14:00 aufgwacht ) dafür hab ich heut zum ersten mal seit 4 wochen (verletzung, schikurs, krankheit) wieder mal 2-3 stunden trainiert.va. präzis, ein paar katzen, lazy vaults und bissl rolleich seh jetz schon dass ich morgen in den beinen nen muskelkater habn werd =) Share this post Link to post
Posted March 30, 2008 · Report post muss leider lernen....und nächste Woche kann ich auch nicht.Kacke Share this post Link to post
Posted March 30, 2008 · Report post Ja, da muss cih da beipflichten flo, das wetter hat heute passt, und die spots waren auch recht geil - va. donaupark is was feines, sind dann aber auch 1/2 stunde nach dir gegangen... Share this post Link to post
Posted March 30, 2008 · Report post Kann ich mich nur anschliessen,hat echt Laune gemacht heute!!!bis zum nächsten mal,grüsse jannis Share this post Link to post