Posted October 3, 2006 · Report post hallo leute.also das mit der Halle is eigentlich fix.leider konnten wir sie diese woche nicht besichtigen da ja wahlen waren und die in schulgebäuden gemacht werden.*lol*aber für die nächste woche hab ich das schon gecheckt .jetzt nur noch die frage ob alle mitkommen wollen oder ob ich mir das mit dem tom anschauen gehe und wir fotos davon machen die wir dann online stellen.meldet euch.peace Stevexx Share this post Link to post
Posted October 4, 2006 · Report post also ich würde so vorschlagen wie letzten sonntag geplant... zuerst halle kurz anschauen und dann normal trainieren gehenunter der woche schauts bei mir zeitmässig mies aus Share this post Link to post
Posted October 4, 2006 · Report post ACK!Halle ansehen wollen! Dann trainieren!cyaRobertBtw.: Ich check grad eine 2. Location über einen Freund - Halle im 10. Bez. - genaueres weiß ich noch nicht. Share this post Link to post
Posted October 4, 2006 · Report post also fuer die halle bin ich zu haben weil wenn wir kaesten und boecke aufstellen wird es sicher lustigund Sprossenwaende gibt es auch genug wo man trainieren kann.ich waere sogar den ganzen tag dort wenn das geht mfg Chris Share this post Link to post
Posted October 4, 2006 · Report post Macht das bitte gewissenhaft. Ich kann wahrscheinlich am Sonntag nicht. Greetz Share this post Link to post
Posted October 4, 2006 · Report post ui bin auch fix dabei ausser ich brich mir was/lieg im spital =P ^^ also bis sonntag =) Share this post Link to post
Posted October 5, 2006 · Report post also ich bin 100 %ig wieda dabei.. bin schon neugirieg wie die halle istlg Geri Share this post Link to post
Posted October 5, 2006 · Report post Geile Sache das mit der Halle! Nach der letzten Session im Freien, hat es 2 Wochen gedauert bis ich mich vollständig auskurieren konnte. Gut, ganz unschuldig war ich nicht, habe sobald das Fieber nachließ Handstände gemacht usw… und so den Heilungsprozess nicht gerade beschleunigt… whatever Sonntag Parkourtag, hoffe wir können auch das Hallentraining an dem Tag fortsetzen!greetz Share this post Link to post
Posted October 5, 2006 · Report post Falls ich bis Sonntag aufsteigen/springen kann ohne, dass mir mein Bein wehtut bin ich auch dabei Share this post Link to post
Posted October 5, 2006 · Report post die idee mit der halle gefällt mir echt gut....nur einpaar fragen..??1) wo2) wann3) besichtigt ihr die halle am sontag nur oder trainiert ihr auch dort4) wieviel geld soll ich mitnehmen (fals die halle was kostet)????peace Alun Share this post Link to post
Posted October 5, 2006 · Report post die idee mit der halle gefällt mir echt gut....nur einpaar fragen..??1) wo2) wann3) besichtigt ihr die halle am sontag nur oder trainiert ihr auch dort4) wieviel geld soll ich mitnehmen (fals die halle was kostet)????peace Alunkardinal nagl platz (was ich weiss)beim forum meeting am sonntagschauma mal (vor allem wie das wetter ist)halle ist gratis Share this post Link to post
Posted October 5, 2006 · Report post *freu*Ich war heute Bodenturnen mit meiner schwestern, da gibts schon ein paar super sachen die man anwenden kann, werd ich euch dann mal in der Halle zeigen...hoffentlich hamma genug zeuch zum aufstellen Share this post Link to post
Posted October 6, 2006 · Report post Ich bin auch fix dabei, so eine premiere lass ich ma ned endgehn Ich würds a leiwand finden wenn ma dann a a bissl länger in der halle bleiben könnten. dere Share this post Link to post
Posted October 6, 2006 · Report post ich hab das gefühl, dass wir ein bisschen viele für die (angeblich relativ) kleine halle werden... Share this post Link to post
Posted October 7, 2006 · Report post wie schauts eig mit den schuhen aus müs ma für die halle irgend welche besonderen hallenschuhe mitnehmen ?? Share this post Link to post
Posted October 7, 2006 · Report post tom ich lann dich beruhigen ich kann leider nicht am sontag obwohl ich echt intereiert wäre aber muss auf meinen kleinen cousin aufpassen....leider hab mich echt auf die halle gefreut aber ich hoffe ihr organisiert sowas wiermalpeace alon Share this post Link to post
Posted October 10, 2006 · Report post tom ich lann dich beruhigen ich kann leider nicht am sontag obwohl ich echt intereiert wäre aber muss auf meinen kleinen cousin aufpassen....leider hab mich echt auf die halle gefreut aber ich hoffe ihr organisiert sowas wiermalpeace alonder saal ist jeden sonntag für uns frei soweit ich weiss , also einfach wieda mal mitkommen =)ps: 1000 post wurde soeben erstellt im Parkour-VIenna index Share this post Link to post