Posted January 14, 2015 · Report post Neune Woche neues Glück, hoffentlich wird es dieses mal nicht so kalt wie letzte Woche. brrrrrrr..... Ich bin für Karlsplatz, wer noch? Share this post Link to post
Posted January 14, 2015 · Report post Wenn das Wetter passt bin ich mal wieder für Fritz Imhof Park (Feuerwache) =D Share this post Link to post
Posted January 14, 2015 · Report post Ziegelpark! gegen Karlsplatz.Feuerwache ok. Share this post Link to post
Posted January 14, 2015 · Report post Gegen Ziegelpark. Karlsplatz... da war ich noch nie mit dem FM, aber was gibts da schon für Trainingsmöglichkeiten? Ist da irgendwo mehr als die paar Mauern vor der Kirche? ansonsten +1 Fritz Imhoff Park. EDIT: Nachdem ich mir fett den Finger aufgeschnitten hab werd ich wohl net dabeisein. Mein Vote muss also nicht beachtet werden :I Shat. Share this post Link to post
Posted January 14, 2015 · Report post karlsplatz fänd ich ok. sonst auch fritz-imhoff park. Heißt der wirklich so?! Fritz im Hof?! Share this post Link to post
Posted January 14, 2015 · Report post Nicht ganz, hab mich leider verschrieben: LINK Share this post Link to post
Posted January 14, 2015 · Report post Verstehe nicht, was alle gegen den Ziegelpark haben... Feuerwache ist schön, wäre aber auch wieder mal reif für die Insel! Share this post Link to post
Posted January 17, 2015 · Report post +1 Donauinsel/Ziegelpark/Fritz im Hof Share this post Link to post
Posted January 18, 2015 · Report post Werde mich wahrscheinlich einwenig verspäten, könnte mir jemand hier mitteilen wohin es geht? Share this post Link to post
Posted January 23, 2015 · Report post Hat irgendjemand am Forummeeting eine graue Haube mit der Aufschrift "Sony recording media" gefunden? Share this post Link to post
Posted February 2, 2015 · Report post So, nachdem die graue Haube schon wieder ihren richtigen Besitzer gefunden hat: Auf der Donauinsel sind noch ein paar andere Kleidungsstücke liegen geblieben (wie nagelohnekopf schon über die shoutbox gerufen hat). Die liegen momentan bei mir und nachdem ich sie letzte woche erfolglos in der Halle, bei der Evening Madness und dem Forum Meeting mithatte, hoffe ich, dass der Besitzer das hier irgendwann mal liest und sich meldet. Konkret gehts um:- einen türkis-weiß-grauen Kaputzenpulli- eine graue Kappe- eine schwarze (Sturm)Haube-Schal(?)-Mischung B_DIV and Dranord like this Share this post Link to post
Posted March 5, 2015 · Report post So, nachdem die graue Haube schon wieder ihren richtigen Besitzer gefunden hat: Auf der Donauinsel sind noch ein paar andere Kleidungsstücke liegen geblieben (wie nagelohnekopf schon über die shoutbox gerufen hat). Die liegen momentan bei mir und nachdem ich sie letzte woche erfolglos in der Halle, bei der Evening Madness und dem Forum Meeting mithatte, hoffe ich, dass der Besitzer das hier irgendwann mal liest und sich meldet. Konkret gehts um:- einen türkis-weiß-grauen Kaputzenpulli- eine graue Kappe- eine schwarze (Sturm)Haube-Schal(?)-MischungDa das zeug noch immer bei mir herum liegt, probier ichs mal mit fotos: Dranord and TOM like this Share this post Link to post
Posted March 5, 2015 · Report post OHHH mein schall ist das, ich dachte das ich ihn am tag davor schon verloren hatte! Falls da wo die haube und der schall zusamen kommen ein kleiner riss ist dann ist es fix meiner Kannst du nachschauen? radieschen likes this Share this post Link to post
Posted March 5, 2015 · Report post OHHH mein schall ist das, ich dachte das ich ihn am tag davor schon verloren hatte! Falls da wo die haube und der schall zusamen kommen ein kleiner riss ist dann ist es fix meiner Kannst du nachschauen?Ja, schaut gut aus, da ist ein riss Bist du am sonntag beim forum meeting? Dann bring ich ihn dir mit. Share this post Link to post
Posted March 5, 2015 · Report post Ja ich sollte da sein! Wäre ur lieb wenn du ihn mitbringst Danke sehr! radieschen likes this Share this post Link to post