Posted October 6, 2006 · Report post Hab ich soeben entdeckt. Manche Optiken kommen gut rüber.http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/24141373 Share this post Link to post
Posted October 6, 2006 · Report post danke für den link!@videogefällt mir nicht.... is eigentlich fast nur free-running und kein parkour (viel zu viel akrobatik), musik und bild (sprünge) total asynchron und meiner meinung keine schönen aufnahmen.... hätte man viel mehr rausholen können bei so einer professionellen produktion... da kenne ich einige low-cost produktionen die wesentlich besser sind als dieses (wahrscheinlich mio $ teure) musikvideo Share this post Link to post
Posted October 6, 2006 · Report post finds gar net so schlecht sind zwar free running elemente dabei aber im großen und ganzen nit schlecht abegesehen die musik is grotte =) Share this post Link to post
Posted October 7, 2006 · Report post Ich kipp eigentlich mehr auf die Umgebung rein als auf die Bewegungen.Die Möglichkeiten die man dort hätte. Träum träum Share this post Link to post
Posted October 8, 2006 · Report post *kotz* das eins der übelsten movies Share this post Link to post