Posted February 25, 2015 · Report post Liebe Mädls! Die letzten beiden Jahre hatten wir ja immer ein Frauenlaufteam für den dm Frauenlauf. War immer lustig und ne schöne Sache.Ich rechne dieses Jahr privat mit nem recht stressigen Frühling und Frühsommer, weswegen ich nicht besonders viel Zeit in Lauftraining etc. investieren werd können/ wollen. ABER....: nichts desto trotz möchte ich gern wieder mitlaufen, am liebsten als Team. Ich fasse jetzt mal nur kurz zusammen worums geht, detailliertere Infos kann ich gerne noch zamschreiben wenn Interesse besteht:dm Frauenlauf in Wien ist einer von Europas größten Frauenläufen, findet am 31.5. im Prater Stadt und es gibt 5km oder 10km Distanz. Nenngeld ist mit 35€ leider nicht ganz niedrig.Ab 5 Personen die für dieselbe Distanz gemeldet sind kann man sich für eine Teamwertung anmelden--> das wäre idealerweise das, was ich mit dem post hier bezwecken will die letzten Jahre sind wir 10km gelaufen, ich selber werd nicht viel zum trainieren kommen und wäre dieses Jahr deswegen sogar eher für 5km, bin aber für beides zu haben, je nachdem was mehr wollen Also bitte einfach irgendwie melden (am besten hier) falls wer Interesse hat, auch gern interessierte Freundinnen dazu motivieren, die einzige Bestleistung die wir wollen ist die persönliche, die Teamwertung soll nur motivieren und ist zumindest von mir aus gesehen mit keinerlei Leistungsambitionen verbunden, braucht also niemand Angst haben den Schnitt zu verhauen lgKathi TOM and Käthe like this Share this post Link to post
Posted February 25, 2015 · Report post Alsooo ich bin nach wie vor dieses Jahr auch dabei, bevorzugt für die 10km. Es hat immer voll Spaß gemacht und ich finde es cool falls wir wieder ein Team schaffen können Share this post Link to post
Posted March 1, 2015 · Report post Hi ihr Lieben, ich wär auch für die 10km. Aber das hab ich dir, kitkat, ja eh schon per E-Mail mitgeteilt.Zur Sicherheit hab ichs hier auch noch mal verewigt Share this post Link to post
Posted March 2, 2015 · Report post ja, dann sollns wohl die 10km sein ^^ ein Mädl bräucht ma dann noch (wenn die Eva auch mitläuft) Share this post Link to post
Posted March 4, 2015 · Report post ok also, fix fünf Leute haben wir noch nicht, aber mit ein paar "wahrscheinlich" stehen die Chancen ganz gut ^^ Daher ein kurzes "how to" zur Teamwertung: Es muss sich jede Läuferin ganz normal selbstständig anmelden. Bei der Anmeldung muss man dann einfach folgendes angeben:Teamwertung: Freundinnen-WertungDistanz: 10kmTeamname: Parkour-Vienna (hier müsst ihr bitte auf die exakt gleiche Schreibweise achten, also mit Großbuchstaben, keine Leerzeichen) und bei der Anmeldung muss man einen Startblock angeben der sich nach der voraussichtlichen Zeit richtet. Hier kann jede selbst wählen, ich werde vermutlich einen mit Zielzeit knapp über ner Stunde nehmen (bedenke: man darf in langsameren Startblöcken starten als man angegeben hat, aber nicht in schnelleren, um den Lauffluss der anderen nicht zu stören; das ist nur für den Fall interessant, das wir beim Lauf selber tatsächlich gemeinsam laufen wollen und eigentlich unterschiedliche Startblöcke haben) Share this post Link to post
Posted March 9, 2015 · Report post ich hab meine schwester gefragt, aber sie will nur 5 km laufen. ich werde mit ihr laufen und daher nicht im parkour-team :-( Share this post Link to post
Posted March 10, 2015 · Report post ok schade, danke fürs Bescheid geben Wenn wir sowieso nur zu dritt wären überleg ich ob ich nicht auch nur 5km lauf, werd das nochmal mit den anderen absprechen btw Erinnerung; seit Samstag kann man sich anmelden, Nenngeldsprung ist am 15.3 und erfahrungsgemäß sind gegen Ende des Monats alle Startplätze vergeben Share this post Link to post
Posted March 14, 2015 · Report post Oh schade schade... ich melde mich trotzdem für die 10km an und gebe ich auch als Team Name parkour vienna an, wer weiß, vlt schaffma doch ne Gruppe Share this post Link to post
Posted March 14, 2015 · Report post Ja hab eh nochmal rumüberlegt und werd eh auch die 10 machen. ^^Beim angeben des teamnamens aber bitte auf die Schreibweise wie oben vorgeschlagen achten! Share this post Link to post
Posted May 31, 2015 · Report post Team diesmal zu klein für die offizielle Wertung, macht aber nix, schön wars, danke ihr beiden: radieschen, Martha, B_DIV and 1 other like this Share this post Link to post
Posted August 11, 2015 · Report post bei der Anmeldung muss man einen Startblock angeben der sich nach der voraussichtlichen Zeit richtet. displayschutzfolie samsung galaxy note 5 Share this post Link to post