Posted March 6, 2015 · Report post Und die Farben? Das Dunkelrot der Karlskirche funktioniert gut auf Rot und Gelb, aber wenn das Shirt blau oder grün ist... najo. Was ich probieren könnt ist, von jedem Logo eine Version für hellere und eine für dünklere Textilfarben zu machen. Wie siehts mit Mittelgrau aus? Das sollte doch recht universal funktionieren, oder? Share this post Link to post
Posted March 6, 2015 · Report post Hier mal mein Entwurf. Etwas konservativer von der Idee her.PKV-logo_green.png PKV-logo_blue.png PKV-logo_pink.png PKV-logo1.pngCool :-D das bist du, oder? Ich meine, dein Gesicht zu erkennen. crosflight likes this Share this post Link to post
Posted March 6, 2015 · Report post Nice one, marc. Erinnert mich an Werwölfe. Share this post Link to post
Posted March 6, 2015 · Report post Cool :-D das bist du, oder? Ich meine, dein Gesicht zu erkennen. Bin nicht ich, aber du darfst weiter raten Share this post Link to post
Posted March 6, 2015 · Report post ohh.... Die eagles schauen ja richtig GEIL aus. Hat meine Stimme Dankeschööön! ) Share this post Link to post
Posted March 6, 2015 · Report post Wie siehts mit Mittelgrau aus? Das sollte doch recht universal funktionieren, oder?Mittelgrau hab ich getestet, das sieht leider nur auf weiß und gelb gut aus :I aber ich schick euch einfach ein paar varianten die alles gut abdecken sollten Sushi likes this Share this post Link to post
Posted March 6, 2015 · Report post @Bonefish: Magst du auf der Männer-Variante den Backflip-Typen noch durch was anderes ersetzen? Mir gefällt das Design eigentlich sehr gut, hab nur meine Probleme damit, dass auf einem expliziten Parkour-Shirt rumgeflipt wird. @Marc: Das Design mag ich auch, wobei das Ganze für mich stark nach Kopflandung ausschaut. Kann man da an der Kopfhaltung noch was ändern? Share this post Link to post
Posted March 6, 2015 · Report post Das Design mag ich auch, wobei das Ganze für mich stark nach Kopflandung ausschaut. Kann man da an der Kopfhaltung noch was ändern? Könnte ich =P ... mal schaun Share this post Link to post
Posted March 6, 2015 · Report post Bei zwei Designs hätte man dann vier Bilder, muss man die explizit zueinander zuordnen, oder kann ich einfach 4 Bilder hochstellen, die dann alle für sich kombinieren können? Share this post Link to post
Posted March 7, 2015 · Report post @Bonefish: Magst du auf der Männer-Variante den Backflip-Typen noch durch was anderes ersetzen? Mir gefällt das Design eigentlich sehr gut, hab nur meine Probleme damit, dass auf einem expliziten Parkour-Shirt rumgeflipt wird. Hm, ja stimmt, ich versteh den Einwand. Für den Typen auf der Rückseite kann ich recht rasch ein neues Motiv machen. Der Kerl auf der Vorderseite hat scho a Zeitl dauert. Müsst halt ein passenderes Foto finden und in Vektoren umarbeiten. Allerdings bin ich grad auch ziemlich mit der Graphischen eingsetzt, also kanns auch sein dass ich dafür keine Zeit finde. Aber sollt ich Zeit und Muße finden kann ich mich nochmal dransetzen. Share this post Link to post
Posted March 7, 2015 · Report post Dann stell ich mal mein Design hoch. Viel Spaß! Bonefish and (H)ella like this Share this post Link to post
Posted March 7, 2015 · Report post Bei zwei Designs hätte man dann vier Bilder, muss man die explizit zueinander zuordnen, oder kann ich einfach 4 Bilder hochstellen, die dann alle für sich kombinieren können? Ja, bitte kombinieren. An deiner Stelle würd ichs jedoch fast zu einem Design zusammenfassen, auch damit du dich beim Voting ob der Ähnlichkeit nicht selbst kannibalisierst. Share this post Link to post
Posted March 10, 2015 · Report post Hier mal was von mir ^^ http://tinypic.com/view.php?pic=123lke0&s=8#.VP9q2o5tPdM B_DIV, Bonefish and Sushi like this Share this post Link to post
Posted March 11, 2015 · Report post HEy...das sind meine Designs Nach dem Wiener "Insider" "Da macht ers einfach"Kommt glaub ich vom Mokka..?! Farben sind veränderbar..bin jez noch nicht wirklich dazu gekommen mich da zu spielenbzw einmal in grün Sushi, Fitsch_Tulln, Konsummensch and 1 other like this Share this post Link to post
Posted March 11, 2015 · Report post Uuuund damit's eine Gleichberechtigung der Geschlechter gibt, stelle ich das zweite Design auf nem Frauenshirt. So... jetzt werden alle Mädls für mich voten hehehe Sushi, Bonefish, nagelohnekopf and 1 other like this Share this post Link to post
Posted March 11, 2015 · Report post @(H)ella ich glaube du hast im ersten Design vergessen, dass "D" ganz auszuschneiden beim "Da" Share this post Link to post
Posted March 11, 2015 · Report post Hab jetzt die männliche Variante nochmal gemacht, jetzt hats auch wirklich Parkour-Bezug (H)ella, kitkat, Aquila and 4 others like this Share this post Link to post
Posted March 12, 2015 · Report post Hab jetzt die männliche Variante nochmal gemacht, jetzt hats auch wirklich Parkour-Bezug Das is UR AWESOME (wienerisch-englisch gesagt ;-P) Bonefish and TOM like this Share this post Link to post
Posted March 12, 2015 · Report post Das is UR AWESOME (wienerisch-englisch gesagt ;-P)Yay Hab jetzt auch a bissl mit Farben rumexperimentiert und pro Motiv zwei Farbtöne für den Hintergrund gefunden, die auf fast allen Shirts bzw Pullis passen. Nur Schwarz/weiß ist a bissi schwierig nachdem die Traceure teilweise in den Hintergrund übergehen. Share this post Link to post
Posted March 12, 2015 · Report post Yay Hab jetzt auch a bissl mit Farben rumexperimentiert und pro Motiv zwei Farbtöne für den Hintergrund gefunden, die auf fast allen Shirts bzw Pullis passen. Nur Schwarz/weiß ist a bissi schwierig nachdem die Traceure teilweise in den Hintergrund übergehen. Macht nix, dann wird's die shirts/Sweater/... halt nur bunt geben. Bonefish likes this Share this post Link to post
Posted March 12, 2015 · Report post @ (H)ella Dann muss aber auch eins mit "Des hob I scho letzen Summer gmocht" her! Bonefish likes this Share this post Link to post
Posted March 12, 2015 · Report post @ (H)ella Dann muss aber auch eins mit "Des hob I scho letzen Summer gmocht" her! Mit der Alternative: "Des hob i scho vor fia johrn gmocht" bitte =D Share this post Link to post
Posted March 16, 2015 · Report post "nur die harten kommen in' garten"sry. Lek3CT likes this Share this post Link to post
Posted March 17, 2015 · Report post Ziemlich Amateurmäßig Aber wenigstens etwas beigesteuert.OMG Bonefish ist ja genial mit seinen Designs! B_DIV, Bonefish and radieschen like this Share this post Link to post