Posted March 3, 2015 · Report post So. Diesmal aber wirklich in den Schubertpark. Share this post Link to post
Posted March 4, 2015 · Report post Gemeinschaftszeitmaschine! Verdammt. Monate sind so kompliziert.Bitte um Reparatur, Tom. Share this post Link to post
Posted March 4, 2015 · Report post Edit => Use full editor => dort kannst Du den Thread-Title anpassen Share this post Link to post
Posted March 4, 2015 · Report post Für Sonntag ist Sonnenschein angekündigt worden Share this post Link to post
Posted March 4, 2015 · Report post Edit => Use full editor => dort kannst Du den Thread-Title anpassen Tatsächlich. Merci. Share this post Link to post
Posted March 5, 2015 · Report post Wär für Längenfeldgasse..nicht Schubidu Share this post Link to post
Posted March 6, 2015 · Report post Ich verstehe nicht warum so viele leute die längenfeldgasse lieben... ich hatte noch nie ein gutes training dort. Anyways! Schubertpark +1 Share this post Link to post
Posted March 7, 2015 · Report post Ich war erst ein oder zweimal bei der Längenfeldgasse, aber hab eigentlich gute Erinnerungen dran. Gut zum Präzis üben - was ich momentan brauchen kann -, dann gabs ne schöne Stelle um Katzen und Dashs zu üben, weil recht hoch und breit... Also würd mich auch reizen wieder mal hinzuschauen! Aber ist grad bei mir gleichauf mitm Schubi, sorry Ella ^^ Share this post Link to post
Posted March 8, 2015 · Report post Donauinsel orange bars it is B_DIV and radieschen like this Share this post Link to post
Posted March 8, 2015 · Report post Gruppenbild: Danke für's Quatschen, Fotomachen und Anfängern, TOM! Share this post Link to post