Posted February 26, 2008 · Report post Das kommt raus, wenn Leute zu viel Zeit für das Video-editing haben entweder man liebt es, oder man hasst es... ich finds lustig (und gute sachen kommen auch vor - man kann ja den sound abdrehen ) Share this post Link to post
Posted February 26, 2008 · Report post wollte ich auch vorher posten.. aber dann dachte ich lieber nicht, jetzt isses erst recht hier XD@ video.. sehr schöne bewegungen Share this post Link to post
Posted February 27, 2008 · Report post klar dass das dem aaron gefällt super gemacht! Share this post Link to post
Posted February 27, 2008 · Report post ich finds gut das auch mal misserfolge gezeigt werden ^^ Share this post Link to post
Posted February 27, 2008 · Report post goilwäre interessant wie lang die an dem video gearbeitet haben Share this post Link to post
Posted February 27, 2008 · Report post ich finds gut das auch mal misserfolge gezeigt werden ^^hääää? auch mal?also nenn mir nur 5 videos wo keine outtakes drin sind^^ Share this post Link to post
Posted February 27, 2008 · Report post lol die sounds hören sich an wie von super mario XDaber nice vid Share this post Link to post
Posted February 27, 2008 · Report post ich denk mal das is der hintergedanke, smogg Share this post Link to post
Posted February 27, 2008 · Report post einfach nur geil das movie.die musik und die sound lustig/genial eingebaut.und schlecht sind die typen auch ned gerade ich mein hab gleich mal den ersten move ned dazaht^^einfach nur n1 Share this post Link to post
Posted February 27, 2008 · Report post einfach nur geil das movie.die musik und die sound lustig/genial eingebaut.und schlecht sind die typen auch ned gerade ich mein hab gleich mal den ersten move ned dazaht^^einfach nur n1der schaut extrem hort aus Share this post Link to post
Posted March 16, 2008 · Report post schon ziehmlich leiwand^^ guade jumps Share this post Link to post