Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

mleitner

OLLO Sammelbestellung

45 posts in this topic

Auf Kickstarter gibts momentan ein Project zu den neuen OLLO Schuhen. Falls wir insgesamt 10 Leute zusammenbekommen würde ein Paar um die 48€ kosten. (incl. Versand)  Gäbs Interesse?

https://www.kickstarter.com/projects/2006546592/ollo-zero-parkour-and-freerunning-footwear

Hab mich grad erst wieder eingedeckt... sonst wäre durchaus Reiz da, die OLLO sind durchaus gut brauchbar: Mein Review

Ich würde mir auch welche bestellen. Meine gehen langsam ein, halten viel aus und haben guten grip.

Speziell die neuen Zero hatte ich vor mit dem Kickstarter zu unterstützen :)

Generell hätte ich Interesse. Wäre halt interessant zu erfahren wie viel es dann im Endeffekt kostet, und ob es das lange warten rechtfertigt (bis er dann schlussendlich bei mir ist).

yapp... wären dann 8 Leute, falls es sich nicht ganz aus geht kann ich auch gleich 2 Kaufen :)

Ein bisserl Zeit hamma ja noch. Sind noch 21 von 25 Teampaketen da und es läuft noch 22 Tage. :)

Müsste dann für die Bestellung eure gewünschte Schuhgröße/Farbe wissen, bzw ob ihr mehr als ein Paar wollt. Schreibts mir vl einfach jeder eine PN, is dann übersichtlicher für mich.

@toktok Hättests denn gern noch zu dir geschickt? Da müsst ich mich mal informieren wieviel das kostet.

Auf Facebook gibt es zwei Interessenten die wissen wollen, ob die Schuhe aus Leder sind oder nicht... hab auf Kickstarter nichts gefunden - könntet Ihr die kurz anmailen und fragen aus welchem Material die Schuhe sind?

Ahh OK, auf Text in Bildern funktioniert die Suche im Browser halt nicht ;)

@toktok Hättests denn gern noch zu dir geschickt? Da müsst ich mich mal informieren wieviel das kostet.

Nene, den würde Elmar dann einfach mitbringen - sobald er das nächste mal kommt. Deshalb die "Wartezeit".

Ossi, Gerald, Gginn, Nautilus, Ana und monk.ey, wenn jeder von euch ein Paar nimmt haben wir die 10 Paare sogar schon beinand. :D

Alle Infos gibts hier: https://www.kickstarter.com/projects/2006546592/ollo-zero-parkour-and-freerunning-footwear 

Die Schuhe werden wahrscheinlich irgendwann im Juni geliefert, sollte das Projekt durchgehen. Wenn du gern ein Paar hättest schreib mir einfach per PN welche Schuhgröße/Farbe du haben möchtest. Abholen kannst sie dann beim FM.

Wie schauts eigentlich mit Bezahlung und so aus? Sind wir schon 10?

Hab schon 10 auf meiner Liste. Sobald das Geld bei mir abgebucht wird schreib ich euch allen eine PN mit meinen Bankdaten und dem genauen Betrag. Die Schuhe nehm ich dann zum FM mit wenns soweit is. :)   Sollten sich noch mehr Interessenten melden werd ich anfragen ob es möglich ist die Bestellung zum selben oder einem ähnlich günstigen Stückpreis zu erweitern.

RealLee, Aquila and B_DIV like this

Geld wurde abgebucht und PN sind raus. :)

Neuestes Update:

The Zero reaches port in Los Angeles tomorrow. It then takes a week to 10 days to start shipping in North America. About a week longer in Europe. Production took longer than expected. Our apologies for the delay. Thank you, Team OLLO

Bonefish likes this

Update:

Scheinbar kommen die Schuhe am 29. oder 30. bei mir an. Leider bin ich ab dem 31. bis zum 16. August nicht in Österreich. Wer seine Schuhe also in dem kurzen Zeitrahmen noch bekommen will kann sie sich gerne bei mir abholen, in dem Fall -> PN. :)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.