Posted April 16, 2015 · Report post Wo solls diesmal hingehen? Wasserwelt? Schwendermarkt? B_DIV likes this Share this post Link to post
Posted April 16, 2015 · Report post Schubertpark, Schubertpark! Michie likes this Share this post Link to post
Posted April 17, 2015 · Report post Hab gehört schwendermarkt ist weg/wird renoviert, ist da was wahres dran??Wasserwelten +1! Share this post Link to post
Posted April 17, 2015 · Report post Hab gehört schwendermarkt ist weg/wird renoviert, ist da was wahres dran??Wasserwelten +1! ich war vor ein paar wochen => ist noch da es wurden diese metallteile entfernt die mittig herausgestanden sind (leiwand) und hell gestrichen (nicht rutschig => leiwand)also im prinzip das gleiche, nur sexier Dranord likes this Share this post Link to post
Posted April 18, 2015 · Report post Ich wäre für Haus des Meeresda ist ne freundinmit ihrem Kind dann kann der kleine mitturnen:D Share this post Link to post
Posted April 19, 2015 · Report post ziegelpark wäre wieder einmal nice! aber meine stimme zählt diese woche nur die hälfte: ich hab so einen muskelkater in den oberschenkeln, dass ich sicher nicht lange bleib, egal wo wir hingehen Share this post Link to post
Posted April 19, 2015 · Report post Wegen der Menge an TeilnehmerInnen: Oberlaa (siehe Spot Map, wer nachkommen will) Share this post Link to post
Posted April 19, 2015 · Report post Warn echt genialer Tag!Fullack!Ich hatte das Gefühl, dass heute sehr viele Leute Spass an Bewegung gefühlt und gemeinsam eine gute Zeit hatten. Es wurden Grenzen gesucht und gefunden, teilweise sogar erweitert ... sowas macht mich wirklich happy Sushi likes this Share this post Link to post
Posted April 19, 2015 · Report post War toll heute! Würd mich sehr freuen das ein oder andere neue Gesicht nächste Woche wieder zu sehen! Share this post Link to post
Posted April 19, 2015 · Report post Find das Foto auch cool. Mal was Anderes! Share this post Link to post