Posted May 4, 2015 · Report post HiFrage an alle Besitzer der Sammelbestellung, welche von Spreadshirt die neuen Hosen gecheckt haben.... schaut der Aufdruck bei Euch auch so aus? Wenn dies mehrere betrifft, würde ich die Hose aus dem Shop nehmen bzw. schauen ob man die Druckart ändern kann... ansonsten Spreadshirt anschreiben bzgl. Ersatz... nur bevor ich das alleine mache, würde es mich interessieren ob dies nur mich betrifft oder mehrereKein Vergleich zu den Shirts, der Hosen-Aufdruck wirkt bei mir wie schlecht aufgebügelt... bei den Shirts ist alles fein Share this post Link to post
Posted May 6, 2015 · Report post Ok, mangels Feedback gehe ich davon aus dass es bei den anderen passt (Einzelfall bei mir?) und werde Spreadshirt direkt anschreiben und die Hose im Shop lassen Share this post Link to post
Posted May 6, 2015 · Report post Ich hab die Hose beim Gginn begutachtet, bei ihm passt es. Sonst hab ich noch niemanden damit gesehen... Share this post Link to post
Posted May 6, 2015 · Report post Hatte noch keine Gelegenheit sie zu gebrauchen/abzunützen, aber bei mir ist der Druck ganz normal drauf. Share this post Link to post
Posted May 7, 2015 · Report post Soeben bemerkt: Mein Pulli hat ein Loch unter der Achsel :-/ wär dabei bei einer Reklamation. Share this post Link to post
Posted May 7, 2015 · Report post Soeben bemerkt: Mein Pulli hat ein Loch unter der Achsel :-/ wär dabei bei einer Reklamation.Machst Du auch ein Bild davon bitte Leander, ich denke wir bräuchten deine Bestell.Nr. zum Referenzieren Share this post Link to post
Posted May 11, 2015 · Report post Reklamationsmail ist heute raus B_DIV likes this Share this post Link to post
Posted May 12, 2015 · Report post Reklamationsmail ist heute rausCool danke!!! Share this post Link to post
Posted May 13, 2015 · Report post Ich habe gestern noch Rückmeldung von Spreadshirt erhalten => Eine sehr kulante Einstellung, gefällt mir!Die schicken nochmal nach und den defekten Artikel darf man behalten... Hast also bald einen zweiten Pulli Michie Share this post Link to post
Posted May 13, 2015 · Report post Das ist ja cool. Mag wer in meinen auch ein Loch machen Sushi likes this Share this post Link to post
Posted May 13, 2015 · Report post Ich habe gestern noch Rückmeldung von Spreadshirt erhalten => Eine sehr kulante Einstellung, gefällt mir!Die schicken nochmal nach und den defekten Artikel darf man behalten... Hast also bald einen zweiten Pulli Michie Extrem fein ! Danke für's Hinschreiben, TOM! Das ist ja cool. Mag wer in meinen auch ein Loch machen Hahahahaha ;-DDD Share this post Link to post
Posted May 20, 2015 · Report post Also heute ist Michies Pulli gekommen, eine Hose war nicht dabei. Share this post Link to post
Posted May 20, 2015 · Report post Also heute ist Michies Pulli gekommen, eine Hose war nicht dabei.Juhuuuu & ojeeee ;-(( Share this post Link to post
Posted May 20, 2015 · Report post Juhuuuu & ojeeee ;-(( Passt so, ich hab mir das Geld für die Hose rückerstatten lassen :] Share this post Link to post