Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

TOM

PKV-Hosen Qualität/?

Hi

Frage an alle Besitzer der Sammelbestellung, welche von Spreadshirt die neuen Hosen gecheckt haben.... schaut der Aufdruck bei Euch auch so aus?

post-4-0-88674000-1430754312_thumb.jpg post-4-0-12970600-1430754315_thumb.jpg

Wenn dies mehrere betrifft, würde ich die Hose aus dem Shop nehmen bzw. schauen ob man die Druckart ändern kann... ansonsten Spreadshirt anschreiben bzgl. Ersatz... nur bevor ich das alleine mache, würde es mich interessieren ob dies nur mich betrifft oder mehrere

Kein Vergleich zu den Shirts, der Hosen-Aufdruck wirkt bei mir wie schlecht aufgebügelt... bei den Shirts ist alles fein

Ok, mangels Feedback gehe ich davon aus dass es bei den anderen passt (Einzelfall bei mir?) und werde Spreadshirt direkt anschreiben und die Hose im Shop lassen

Ich hab die Hose beim Gginn begutachtet, bei ihm passt es. Sonst hab ich noch niemanden damit gesehen...

Hatte noch keine Gelegenheit sie zu gebrauchen/abzunützen, aber bei mir ist der Druck ganz normal drauf.

Soeben bemerkt: Mein Pulli hat ein Loch unter der Achsel :-/ wär dabei bei einer Reklamation.

Soeben bemerkt: Mein Pulli hat ein Loch unter der Achsel :-/ wär dabei bei einer Reklamation.

Machst Du auch ein Bild davon bitte

Leander, ich denke wir bräuchten deine Bestell.Nr. zum Referenzieren

Reklamationsmail ist heute raus

B_DIV likes this

Ich habe gestern noch Rückmeldung von Spreadshirt erhalten => Eine sehr kulante Einstellung, gefällt mir!

Die schicken nochmal nach und den defekten Artikel darf man behalten... Hast also bald einen zweiten Pulli Michie ;)

Das ist ja cool. Mag wer in meinen auch ein Loch machen :D

Sushi likes this

Ich habe gestern noch Rückmeldung von Spreadshirt erhalten => Eine sehr kulante Einstellung, gefällt mir!

Die schicken nochmal nach und den defekten Artikel darf man behalten... Hast also bald einen zweiten Pulli Michie ;)

Extrem fein ! Danke für's Hinschreiben, TOM!

Das ist ja cool. Mag wer in meinen auch ein Loch machen :D

Hahahahaha ;-DDD

Also heute ist Michies Pulli gekommen, eine Hose war nicht dabei.

Also heute ist Michies Pulli gekommen, eine Hose war nicht dabei.

Juhuuuu & ojeeee ;-((

Juhuuuu & ojeeee ;-((

Passt so, ich hab mir das Geld für die Hose rückerstatten lassen :]

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.