Posted May 6, 2015 · Report post Hallo zusammen! Meine Mitbewohnerin wird Ende Juli (eigentlich schon vorher) ausziehen und ich suche ab spätestens diesem Zeitpunkt eineN würdigeN NachfolgerIn. Daten der Wohnung:ca. 45m²NeubauFernwärme4. Stock (Lift gibts natürlich) Lage:10. BezirkNähe Quellenstraße, Matzleinsdorferplatz Ausstattung:Außer Mikrowelle alles da. Zimmer wird wahrscheinlich unmöbliert sein. Ist noch nicht geklärt.Fahrradkeller + kleines Kellerabteil (ca 2-3m²) Miete:334€ (Wasser+Heizung+Internet ist mit drin)+ ~40€ vierteljährlich für Strom Ist vielleicht noch etwas früh für ein Gesuch, aber ich hab keine Lust auf unnötigen Stress.Falls ihr Interesse habt oder wen kennt, den das interessieren könnte bitte mir bescheid geben. Danke! Lg,Marc Share this post Link to post
Posted May 24, 2015 · Report post Da ich weiterhin suche hier noch ein kunterbunter wunderschöner Render der Wohnung. Enjoy. radieschen and Sushi like this Share this post Link to post
Posted June 11, 2015 · Report post Hab nun jemanden gefunden.Vielen Dank an alle, die Werbung für mich gemacht haben =) TOM and Michie like this Share this post Link to post
Posted October 16, 2017 · Report post Hallo Zusammen, bei mir ist ab Ende Oktober wieder ein Zimmer frei. Falls es hier noch Leute gibt, die eine Wohnung suchen, bzw. falls ihr jemanden kennt, der/die sich für das Zimmer interessieren könnten wärs nett, wenn ihr sie an mich verweißt! Lg, Marc Share this post Link to post