Posted May 8, 2015 · Report post Liebe Parkour-Community!Da mit dem Sommer auch die Unternehmungslust kommt, wollen wir mit unseren Events einen neuen Schritt wagen:Wir bitten zum ersten Parkour-Vienna- Community-Ausflug!Wann: Samstag 22.8 – Sonntag 23.8Wo: Blockheide / Gmünd in NiederösterreichWas: Gemeinsames Training in der Blockheide und Übernachten am Campingplatz Kosten für die Übernachtung: etwa 8€ (plus minus 1€)Anreise ist mit dem Zug oder mit dem Auto möglich. Wer mit dem Auto kommen möchte, organisiert das bitte selbst (am besten in Fahrgemeinschaften), Parkplatz gibt’s neben dem Campingplatz.Für die Zugfahrer, folgenden Zugvorschlag (weil gemeinsam fahren immer mehr Spaß macht):Abfahrt Sa 7:25 vom Franz-Josephs-Bahnhof (REX 2102), Ankunft 9:39 in Gmünd (10 min Fußweg zum Campingplatz)Rückfahrt ist für Sonntagabend geplant, Züge gehen um 19:26 und 20:55.Für das besorgen der Zugtickets ist jede/r selbst verantwortlich.Mit Essen können wir uns dort im Supermarkt (direkt neben dem Bahnhof) versorgen, es ist geplant das wir am Abend in der Blockheide grillen (Tagsüber irgendwas jausnen) (Achtung, die Erfahrung sagt: Gelsenschutz ist lebenswichtig! )Die Reservierung des Campingplatzes übernehmen wir, Zelte bitte selber mitnehmen (am besten einfach diesen thread Nutzen um sich da abszusprechen). Außerdem bitte in diesem Thread klar und deutlich bekanntgeben, wer mit will (brauchen für die Reservierung eine konkrete Anzahl). Das heißt nicht: „ich wär evtl gern dabei“ sonder „ich bin fix dabei“ Wir werden die Liste der Mitfahrer auch in diesem thread posten und aktuell halten. Das Geld für die Übernachtung wird an dem Wochenende direkt eingesammelt.Deadline für die Anmeldung ist der 1.8.Die Blockheide ist wirklich super zum Trainieren, und wir würden uns sehr freuen wenn der erste community-Ausflug regen Anklang findet und wir viele von euch dort sehen! weitere Eindrücke von der Blockheide gibt´s hier: https://community.parkour-vienna.at/gallery/album/48-blockheide-2014/Sonnige Grüßedas CtC-Team.....................................Teilnehmerliste:Fix dabei:KitkatKaesekuch0rTOMAquilaMartinSushiB_DIVBonefishazlinskyGginKonsummenschDaaangeeer(H)ellaQuaggaSonjaChanMiriamFitschKateNick12KonsummenschJango94 (+2)InselsurferVermutlich dabei (auf fixe Zusage wird gehofft;)):Michie Bonefish, murkas, martin and 1 other like this Share this post Link to post
Posted May 8, 2015 · Report post Klingt spitze! Möcht zwar jetzt drei Monate im Voraus noch nicht ganz fix zusagen falls was dazwischen kommt, aber ich wär gern mit von der Partie Share this post Link to post
Posted May 27, 2015 · Report post Hab ich doch glatt übersehen. Natürlich fix dabei! Share this post Link to post
Posted May 28, 2015 · Report post Bin interessiert, muss ich arbeitsmäßig noch organisieren. B_DIV likes this Share this post Link to post
Posted July 6, 2015 · Report post Muss leider absagen, zuviel Dienst im August. Share this post Link to post
Posted July 6, 2015 · Report post Muss leider absagen, zuviel Dienst im August.schade murkas likes this Share this post Link to post
Posted July 6, 2015 · Report post Werd auch fix dabei sein denk ich Werds mir einfach freihalten B_DIV likes this Share this post Link to post
Posted July 6, 2015 · Report post Ich komme auch, allerdings dieses Jahr ohne Auto TOM and B_DIV like this Share this post Link to post
Posted July 7, 2015 · Report post Wäre wirklich gern dabei, hab aber leider kein Zelt Findet sich vielleicht jemand mit einem freien Platz? Schlafsack und alles weitere habe ich Share this post Link to post
Posted July 12, 2015 · Report post Ich bin dabei! Werd mit dem Auto hinkommen! Share this post Link to post
Posted July 15, 2015 · Report post Sind Hunde am Campingplatz erlaubt? Prinzipiell: fix nachtrag: ist das der Camping Platz: http://www.camping.info/%C3%B6sterreich/nieder%C3%B6sterreich/campingplatz-am-sole-felsen-bad-gm%C3%BCnd-19425? - Hunder erlaubt Share this post Link to post
Posted July 17, 2015 · Report post Ich komm auch mit Konsummensch likes this Share this post Link to post
Posted July 18, 2015 · Report post nachtrag: ist das der Camping Platz: http://www.camping.info/%C3%B6sterreich/nieder%C3%B6sterreich/campingplatz-am-sole-felsen-bad-gm%C3%BCnd-19425? - Hunder erlaubt Ja das is der Campingplatz =) Konsummensch likes this Share this post Link to post
Posted July 18, 2015 · Report post Jap genau, Camping Sole felsenbad @Gginn: es ist sicher kein Problem wenn nicht jeder ein eigenes Zelt hat, wie wir zelten aufteilen besprechen wir dann am besten sobald feststeht wer mitfährt, aber jeder in einem eigenen Zelt ist eh nicht sinnvoll ^^ Konsummensch likes this Share this post Link to post
Posted July 19, 2015 · Report post Ok passt, perfekt Dann bin ich auch fix dabei Share this post Link to post
Posted July 24, 2015 · Report post wär interessiert, kann's aber erst ende der woche fix sagen, wegen arbeiten -- hätte denn noch jemand einen platz im auto für mich? Share this post Link to post
Posted July 26, 2015 · Report post Bin auch dabei. Hab ein 2-3 Personen Zelt (H)ella likes this Share this post Link to post