Posted August 10, 2015 · Report post Hey Leute!Ich hab leider die Anmeldefrist verschlafen - würd auch noch gerne dabei sein, kann mir das aber das mit dem Campingplatz auch selbst organisieren! Camping Sole felsenbad oder?bis nächsten Sonntag,lg! Share this post Link to post
Posted August 10, 2015 · Report post Hey Leute!Ich hab leider die Anmeldefrist verschlafen - würd auch noch gerne dabei sein, kann mir das aber das mit dem Campingplatz auch selbst organisieren! Camping Sole felsenbad oder?bis nächsten Sonntag,lg!Richtig. Eventuell ist eh noch Platz, müssen wir dann halt schauen. Inselsurfer likes this Share this post Link to post
Posted August 10, 2015 · Report post @ InselsurferWird sich schon ausgehen, bitte aber Zelt organisierenIch hab die Teilnehmerliste im ersten Post mal upgedated Share this post Link to post
Posted August 12, 2015 · Report post Ich hab ein zwei personen zelt..was ich auch einfach mitbringen und herborgen kann..weil ich glaub ich schlaf bei der miriam im zelt Share this post Link to post
Posted August 12, 2015 · Report post Ich hab ein zwei personen zelt..was ich auch einfach mitbringen und herborgen kann..weil ich glaub ich schlaf bei der miriam im zeltJa tust du Share this post Link to post
Posted August 15, 2015 · Report post Reminder: Bitte vergesst nicht euch auf die TODO-Liste zu schreiben, genügend Gelsenschutz zu checken! Falls jemand wirksame Anti-Gelsenmittel hat (Kerzen, Fackeln, Voodoo-Puppen und co.) - besonders bei der geplanten Grillerei am Samstag Abend wird dies wichtig für uns sein Share this post Link to post
Posted August 15, 2015 · Report post Ich nehm so eine Insekten-ZZZZAAAAPPPP-Lampe mit. Wenn Felix an seinen Akku-Pack denkt reicht der Strom für ne Woche Betrieb. Dominik Simon likes this Share this post Link to post
Posted August 19, 2015 · Report post Gibt's noch Leute, die einen Autoplatz/Platz im Zelt haben? Ich hätte ein 2 und ein 3 Personenzelt anzubieten! Ich hab das irgendwie auch total übersehen!! Share this post Link to post
Posted August 20, 2015 · Report post Leander, nimmst Du nicht dein großes Zelt mit? (ich wäre bisher davon ausgegangen, dass ich dort Unterschlupf finde ) Share this post Link to post
Posted August 20, 2015 · Report post Da ich vermutlich mim Rad zur Blockheide fahr: nein, das kann ich nicht mitnehmen. Share this post Link to post
Posted August 20, 2015 · Report post Hmm, dann wär's vielleicht nicht schlecht wenn jemand der mit dem Auto hinfährt bei Dir das große Zelt vorher noch abholt?Ich hab derzeit keinen Überblick wie viele Zelte wir haben und wo noch Platz wäre - ich bräuchte noch einen Share this post Link to post
Posted August 20, 2015 · Report post @ leon: heißt das, dass du die zelten mitnehmen könntest? Ich denk bedarf würde bestehen.Ich hab wsl auch noch keinen platz und wär froh da irgendwo unterkommen zu können ^^ Share this post Link to post
Posted August 20, 2015 · Report post Geht leider auch nicht, ist ja nicht mein Zelt, sondern das meiner Eltern und klarerweise liegt das bei denen. Share this post Link to post
Posted August 20, 2015 · Report post Reminder: Bitte vergesst nicht euch auf die TODO-Liste zu schreiben, genügend Gelsenschutz zu checken! Falls jemand wirksame Anti-Gelsenmittel hat (Kerzen, Fackeln, Voodoo-Puppen und co.) - besonders bei der geplanten Grillerei am Samstag Abend wird dies wichtig für uns sein TODO-Liste? Gib's da eine offizielle? Hab ich schon wieder was überlesen? ^^; Share this post Link to post
Posted August 20, 2015 · Report post TODO-Liste? Gib's da eine offizielle? Hab ich schon wieder was überlesen? ^^; offizielle gibt's nicht, nur der mehrfache Hinweis es auf Eure persönliche TODO-Liste zu schreiben (meine Selbstorganisation würde im Chaos aufgehen ohne TODO-Liste ) Konsummensch likes this Share this post Link to post
Posted August 20, 2015 · Report post offizielle gibt's nicht, nur der mehrfache Hinweis es auf Eure persönliche TODO-Liste zu schreiben (meine Selbstorganisation würde im Chaos aufgehen ohne TODO-Liste ) jap. kenn ich für's grillen und so muss nix organisiert werden? Share this post Link to post
Posted August 20, 2015 · Report post jap. kenn ich für's grillen und so muss nix organisiert werden? Grillplatz ist reserviert (Holz bekommen wir gestellt) - Essen/Grillzeug werden wir am Samstag vor Ort im Supermarkt für die Grillerei kaufen Share this post Link to post
Posted August 20, 2015 · Report post Genau, ich hab nen grillplatz in der blockheide ab 18:00 reserviert, feuerholz gibt's dort gegen freie Spende. Direkt neben dem Grillplatz ist ein Spot, hab mir gedacht das wir einfach ab 18:00 dort trainieren und grillen (alle ganz genau gleichzeitig mit essen versorgen wird bei 18 Leuten und einem Grillplatz sonst eh schwierig)Mitbrauchen tun alle das Geld für den Campingplatz und zum essen einkaufen.Plan ist das wir sa vormittag alle ankommen, in der Rezeption anmelden (da müsst ihr mir dann bitte noch ne liste mit Name, Adresse, Geburtsdatum ausfüllen), zelten aufbauen. Dann geht wir zu Fuß zur blockheide und kaufen am weg im Supermarkt folgendes ein:Mittagessen für Sa (und vermutlich wär für So auch schon sinnvoll weil ja da der Supermarkt nicht offen hat)Zeug fürs grillen (mengenmäßig kauft am besten einfach jeder das was er auch ist, was wer kauft können wir ja dann absprechen wenn ihr wollt, wenn wir uns absprechen möchten ist das leichter wenn wir schon alle beisammen sind)Frühstück für So können wir entweder auch im Supermarkt kaufen oder wir gehen im Dorf frühstücken.Nachmittag Training in der blockheide, dann grillen ebenfalls dort Dominik Simon, Konsummensch and B_DIV like this Share this post Link to post
Posted August 20, 2015 · Report post 18 Leute sind wir also.Können wir mal kurz die Anzahl der Zeltplätze zusammenfassen und schauen ob sich das ausgeht? Share this post Link to post
Posted August 20, 2015 · Report post Biete 4 Zeltplätze (2 x 2-Personen-Zelt) Share this post Link to post
Posted August 20, 2015 · Report post Ich nehm einen der 4 Plätze, bitte danke. Share this post Link to post
Posted August 20, 2015 · Report post Ich komm doch auch bei der michie unter (Danke btw ^^), dh falls der leon zelt(e) mitnimmt is der von mir beanspruchte Platz frei ^^ Share this post Link to post
Posted August 20, 2015 · Report post Also ich kann auf jeden Fall das 3-Leute Zelt mitnehmen und bei Bedarf noch das 2er einpacken, wer braucht denn jetzt noch einen Platz (bzw. wo wäre noch was frei)? Share this post Link to post