Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Salokin

PSP-free Running

hey Leute

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen hab von eiem freund das game bekommen und hab ein problem mit der steuerung.

Ich schaff es nicht tricks zu machen (flikflak,......) normalerweise hab sowas schnell raus aber das bringt mich echt zum verzweifeln, vielleicht kann mir ja wer von euch weiterhelfen.

Thx christian

hab das game für ps2...auch schon länger her das ichs gezockt habe.

was ich mich errinern kann, wurde das doch eh gleich am anfang im tutorial beigebracht oder ihre ich mich da^^

bzw einfach tasten ausprobieren....weiß halt nicht was bei dir nicht geht.

der trick im allgemeinen, dann würde ich einfach wilddrauflos tasten ausprobieren oder in der anleitung schaun..

wenn du aber den trick kannst ihn aber nur hintereinandermachen willst zb von dir erwähnt viele flikflaks hintereinander kommts halt aufs timing an, dass im richtigen moment die selbe taste nochmal drückst.

weiß nicht ob ich dir weiterhelfen konnte...bzw das psp spiel ganz anderes ist aber ich hoffe du hast es bald draussen^^

lg dominik

Wenn die Steuerung auf PSP direkt von der PS2 übernommen wurde, muss man L und dann R drücken, dann macht man einen Flik, und genau in der Mitte dieser Bewegung X, dann immer wieder im selben Takt X, und so weiter :)

(wenn ich mich richtig erinnere, hab das Spiel seit ewigkeiten nicht mehr gespielt)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.