Posted May 13, 2015 · Report post Neuer Sonntag..wo gehts hin? bin für Längenfeldgasse Share this post Link to post
Posted May 15, 2015 · Report post Ok, gut zu wissen xD Forever against Längenfeldgasse! +1 Alle anderen spots! Hahaha ok jetzt ohne schmäh ein produktiver Vorschlag, +1Gaußplatz Share this post Link to post
Posted May 16, 2015 · Report post Gegenvorschlag zum Gegenvorschlag: Kongresspark Share this post Link to post
Posted May 17, 2015 · Report post Gruppenfoto! Sorry an alle deren hübsches Antlitz aufgrund spielender Kinder verdeckt wurde. Ich gab mein bestes. Share this post Link to post
Posted May 17, 2015 · Report post Gruppenfoto! Sorry an alle deren hübsches Antlitz aufgrund spielender Kinder verdeckt wurde. Ich gab mein bestes. haha, der Regenschirm radieschen likes this Share this post Link to post
Posted May 18, 2015 · Report post Hier die Bilder vom Fotografen, der gestern dabei war :] Share this post Link to post
Posted May 18, 2015 · Report post Hier die Bilder vom Fotografen, der gestern dabei war :] Hast du eg sonst noch andere Fotos zugemailt bekommen? Es war auch noch ein Gelegenheits-Fotograf da, hab den mal angesprochen, er hat gemeint er wohnt in der Nähe und fotografiert uns als Hobby. Hab trotzdem drauf verwiesen, dass er wenn möglich das vorher via Mail oder so abklären soll. Er hat auch gemeint er schickt uns noch die Fotos, die er macht. Würd mich nur interessieren ob da wirklich was gekommen ist?! Share this post Link to post
Posted May 18, 2015 · Report post Hast du eg sonst noch andere Fotos zugemailt bekommen? Es war auch noch ein Gelegenheits-Fotograf da, hab den mal angesprochen, er hat gemeint er wohnt in der Nähe und fotografiert uns als Hobby. Hab trotzdem drauf verwiesen, dass er wenn möglich das vorher via Mail oder so abklären soll. Er hat auch gemeint er schickt uns noch die Fotos, die er macht. Würd mich nur interessieren ob da wirklich was gekommen ist?! Nope, nichts bisher Share this post Link to post