Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

(H)ella

FM 17.05.2015

Neuer Sonntag..wo gehts hin?

bin für Längenfeldgasse

Längenfeldgasse ist gut :)

Ok, gut zu wissen xD Forever against Längenfeldgasse! +1 Alle anderen spots!

Hahaha ok jetzt ohne schmäh ein produktiver Vorschlag, +1Gaußplatz

Gruppenfoto! Sorry an alle deren hübsches Antlitz aufgrund spielender Kinder verdeckt wurde. Ich gab mein bestes.

post-6793-0-38701100-1431875599_thumb.jp

Gruppenfoto! Sorry an alle deren hübsches Antlitz aufgrund spielender Kinder verdeckt wurde. Ich gab mein bestes.

haha, der Regenschirm :D

radieschen likes this

Hier die Bilder vom Fotografen, der gestern dabei war :]

Hier die Bilder vom Fotografen, der gestern dabei war :]

Hast du eg sonst noch andere Fotos zugemailt bekommen? Es war auch noch ein Gelegenheits-Fotograf da, hab den mal angesprochen, er hat gemeint er wohnt in der Nähe und fotografiert uns als Hobby. Hab trotzdem drauf verwiesen, dass er wenn möglich das vorher via Mail oder so abklären soll. Er hat auch gemeint er schickt uns noch die Fotos, die er macht. Würd mich nur interessieren ob da wirklich was gekommen ist?!

Hast du eg sonst noch andere Fotos zugemailt bekommen? Es war auch noch ein Gelegenheits-Fotograf da, hab den mal angesprochen, er hat gemeint er wohnt in der Nähe und fotografiert uns als Hobby. Hab trotzdem drauf verwiesen, dass er wenn möglich das vorher via Mail oder so abklären soll. Er hat auch gemeint er schickt uns noch die Fotos, die er macht. Würd mich nur interessieren ob da wirklich was gekommen ist?!

Nope, nichts bisher

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.