Posted June 17, 2015 · Report post Halloooooooooo Leute! Wie wird das Wetter, wo solls hingehen? Ps:Nicht vergessen, am Freitag läuft die Anmeldefrist fürs Workshop Wochenende ab ⇈⇈⇈ SIEHE ⇈⇈⇈ (mintgrünes Banner am Forenhorizont)Für alle, die noch Lust haben, oder die jemanden kennen, der es vergessen haben könnte. Share this post Link to post
Posted June 17, 2015 · Report post Für Euch zur Info:Es hat sich ein Team vom Roten Kreuz (GetFit) gemeldet, dass sie am Sonntag vorbei kommen und ein bisschen filmen wollen. Es wird wie gewohnt vor dem Training wieder angesprochen werden und niemand wird gefilmt werden, falls er/sie dies nicht will Konsummensch likes this Share this post Link to post
Posted June 17, 2015 · Report post muss leider die nächsten paar Wochen pausieren: Bänderdehnung am linken Fuß :( zum Parkour Generations Seminar sollt ich aber wieder fit sein :) Share this post Link to post
Posted June 17, 2015 · Report post muss leider die nächsten paar Wochen pausieren: Bänderdehnung am linken Fuß :( zum Parkour Generations Seminar sollt ich aber wieder fit sein :) naaaainnn und juhuuu!! gute Besserung Share this post Link to post
Posted June 17, 2015 · Report post muss leider die nächsten paar Wochen pausieren: Bänderdehnung am linken Fuß :( zum Parkour Generations Seminar sollt ich aber wieder fit sein :) Oh schade ;-( Gute Besserung und ich freu mich, wenn du am 10. & 11. Juli wieder topfit dabei bist !!!! Sushi likes this Share this post Link to post
Posted June 17, 2015 · Report post Gute Besserung!Zum Sonntag: Es wird vielleicht regnen.Feuerwache? Ich wär für Feuerwache. Share this post Link to post
Posted June 18, 2015 · Report post +1 feuerwache! bzw, ist ein neuer trockenspot gefunden worden? Share this post Link to post
Posted June 20, 2015 · Report post Update: Rotes Kreuz hat kurzfristig abgesagt/auf unbestimmt verschoben, Feuerwache klingt gut Share this post Link to post
Posted June 21, 2015 · Report post Bin gegen Feuerwache, für Längenfeldgasse Share this post Link to post
Posted June 21, 2015 · Report post Nichts Sushi, B_DIV and Bonefish like this Share this post Link to post
Posted June 21, 2015 · Report post Danke an die motivierten TeilnehmerInnen heute, ich hoffe der intermediate-Ansatz hat getaugt (Verbesserungsvorschläge sind willkommen)Hier das Gruppenbild:Hier noch einmal der Link zum 11 Jahre Workshop-Weekend, last chance Sushi and Michie like this Share this post Link to post
Posted June 21, 2015 · Report post Was habt ihr denn da alle im Mund?Muss ich mal wieder bereuen nicht dabei gewesen zu sein =P Share this post Link to post
Posted June 22, 2015 · Report post Was habt ihr denn da alle im Mund?Muss ich mal wieder bereuen nicht dabei gewesen zu sein =P1.) zuckerl!2.) du musst IMMER bereuen nicht dabei gewesen zu sein Dominik Simon, Sushi and Michie like this Share this post Link to post