Posted July 2, 2015 · Report post "there is something wrong in the state of denmark" ! Donnerstag Abend und noch immer kein Forum-Meeting thread.... dann muss ich halt mal wieder einen aufmachen Info: Einige Instruktoren werden über das Wochenende nicht in Wien sein, würde mich freuen wenn ein paar routinierte Forum-Meeting TeilnehmerInnen das Ganze am Sonntag schupfen würden und sich um die Anfänger kümmern Spot-Vorschläge? (schön & warm soll's werden) - Wasserwelt is grad nice Share this post Link to post
Posted July 2, 2015 · Report post Gegen Wasserwelt, für Insel (bei wenigen Teilnehmern gern auch Orange Bars) rocket66 likes this Share this post Link to post
Posted July 3, 2015 · Report post Wenn Insel ... Badesachen nicht vergessen! Share this post Link to post
Posted July 3, 2015 · Report post Für Insel, wenn der Wind geht ists dann trotz 35 Grad dort erträglicher als wo anders Share this post Link to post
Posted July 5, 2015 · Report post Wer von den Instruktoren kommt denn? Bin nicht wirklich in top Form heute also würde ich eher nur kommen wenn es für Anfänger nötig ist. Share this post Link to post
Posted July 5, 2015 · Report post Spot-decision: Donauinsel! (Obviously) Share this post Link to post