Posted July 9, 2015 · Report post Diese Woche wird, wie bereits angekündigt, das Forummeeting ohne Instruktoren stattfinden. (Wieso?) Trotzdem stellt sich, wie immer, die Frage, wo's hingehen soll. Ich wär ja für Karlsplatz, damit der mal wieder für ein Jahr abgehakt ist. Selbst will ich da nämlich nicht hin Viel Spaß! B_DIV likes this Share this post Link to post
Posted July 10, 2015 · Report post Karlsplatz ist immer gut! Donauinsel dieses mal nicht! Share this post Link to post
Posted July 10, 2015 · Report post Also ich muss jetz doch etwas klarstellen nachdem viele anscheinend annehmen das ich so ziemlich allein leiten werde. Der 11 july ist mein eigener geburtstag und es wird sicher eine sehr lange nacht also kann ich keine garantie geben das ich da bin! Eben wegen meinen geburtstag bin ich nicht beim workshop dabei, nicht weil ich einfach keine lust habe. Demnach find ich es schon org das das jetzt einfach auf mich allein fallen scheint. Karlsplatz, warum nicht. Share this post Link to post
Posted July 10, 2015 · Report post Also ich muss jetz doch etwas klarstellen nachdem viele anscheinend annehmen das ich so ziemlich allein leiten werde. Der 11 july ist mein eigener geburtstag und es wird sicher eine sehr lange nacht also kann ich keine garantie geben das ich da bin! Eben wegen meinen geburtstag bin ich nicht beim workshop dabei, nicht weil ich einfach keine lust habe. Demnach find ich es schon org das das jetzt einfach auf mich allein fallen scheint. Karlsplatz, warum nicht. Passt, hatte ich falsch verstanden. Danke für die Klarstellung =) Share this post Link to post
Posted July 10, 2015 · Report post Also ich muss jetz doch etwas klarstellen nachdem viele anscheinend annehmen das ich so ziemlich allein leiten werde. Der 11 july ist mein eigener geburtstag und es wird sicher eine sehr lange nacht also kann ich keine garantie geben das ich da bin! Eben wegen meinen geburtstag bin ich nicht beim workshop dabei, nicht weil ich einfach keine lust habe. Demnach find ich es schon org das das jetzt einfach auf mich allein fallen scheint. Karlsplatz, warum nicht. Oh, es ist nach Mitternacht, dann darf ich ja schon: HAPPY BIRTHDAY Danillo Du kannst natürlich an deinem Geburtstagswochenende tun und lassen, was du möchtest. Die anderen FM-Teilnehmer werden sicherlich auch wissen, was zu tun ist und wo man hingehen kann usw, also fühl dich zu nichts verpflichtet An alle Forum-Meeting-Leute: Bitte geht mit dem Forum-Meeting diesmal NICHT auf die Donauinsel!! Warum? Dort findet ein großer Workshop statt und es würde für große Verwirrung und große "Wartezeiten" am Spot sorgen, wenn sich das Forum-Meeting mit dem Workshop vermischt B_DIV likes this Share this post Link to post
Posted July 10, 2015 · Report post Achja: Auch wenn diesmal keine Instruktoren dabei sein werden, dürft ihr Anfänger natürlich trotzdem mit offenen Armen willkommen heißen. Vielleicht hat ja einer von euch Lust, ihnen ein paar Sachen zu zeigen? Sonst sagt ihnen einfach ein paar motivierende Worte, dass auch Fragen willkommen sind - so haben es ja früher alle gemacht, einfach durch Interesse und Fragenstellen zu lernen Viel Spaß ) B_DIV likes this Share this post Link to post
Posted July 12, 2015 · Report post AndiPark is the spot! B_DIV, TOM, kitkat and 2 others like this Share this post Link to post
Posted July 12, 2015 · Report post Danke fürs location Posten und Forum meeting bisschen zusammenhalten, hoffe ihr hattet ein schönes Training! Share this post Link to post