Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Katzen-Reflex-Junge

arme Wirbelsäule! Caedo

30 posts in this topic

geh zum arzt, ehrlich....

ich bin damals in salzburg lezten sommer ziemlich arg gebailt, ich hab den anderen gesagt sie sollen die rettung rufenm dann hab ich mich nach ner weile (1-2 minuten erholungszeit) besser gefühlt und hab gesagt passt schon burschen, sagt denen vom krankenhaus sie müssen nicht kommen , die waren dann aber schon mit dem rettungswagen da und haben mich aus verpflichtung mitgenommen und untersucht

wie sich herausgestellt hat hatte ich einen milzriss der falls ihn niemand entdeckt hätte nach 3-4 tagen zu meinem tod geführt hätte (die milz hätte sich immer mehr mit blut gefüllt bis die kapsel in der sie liegt geplazt wäre innere verblutung in 15 minuten wenn das passiert)

also lass dir das ansehen, und red weniger...... bitte

ich geb alexx und away vollkommen recht! geh bitte endlich zum arzt! das risiko, dass möglicherweise etwas schlimmeres passiert ist, ist einfach zu hoch! geh zum arzt es kann auf keinen fall schaden!!!

Jaja Burschen,

Ich war bei meinem Hausarzt, die denkt es ist nichts ernsteres :)

Zufrieden =)

die hat mir auch so ne schmerzlindernde Creme mit so um die 100 Nebenwirkungen (xD) gegeben :D

p.S.: Hörsturz war iwie ur fad diesmal...

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.